Natürliche Familienfotos
bei Heidelberg

„Ein weiteres Mal sind wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Letztes Jahr hat Aline unsere Hochzeit begleitet und vor Kurzem hatten wir unsere Babybauch-Session. Wieder einmal sehr professionelle und gleichzeitig herzliche Zusammenarbeit. Aline hat sich am Tag selbst viel Zeit genommen auch unseren dreijährigen Sohn zur Mitarbeit zu bewegen. Danke für deine Geduld! Die Fotos standen am nächsten Tag schon in der Online-Galerie zur Verfügung. Wir sind gespannt auf die Neugeborenen- und Familienfotos, die nach der Geburt folgen! Danke, Aline!“

Christine

Natürliche Familienfotos
bei Heidelberg

„Ein weiteres Mal sind wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Letztes Jahr hat Aline unsere Hochzeit begleitet und vor Kurzem hatten wir unsere Babybauch-Session. Wieder einmal sehr professionelle und gleichzeitig herzliche Zusammenarbeit. Aline hat sich am Tag selbst viel Zeit genommen auch unseren dreijährigen Sohn zur Mitarbeit zu bewegen. Danke für deine Geduld! Die Fotos standen am nächsten Tag schon in der Online-Galerie zur Verfügung. Wir sind gespannt auf die Neugeborenen- und Familienfotos, die nach der Geburt folgen! Danke, Aline!“

Christine

Eure fotografin für natürliche familienfotos

Für die abenteuerlustigen familien, frisch geschlüpften neugeborenen sowie lebensfrohe paare mit babybauch

→ Ihr wünscht euch natürliche Familienfotos in der Natur? Neugeborenenfotos in entspannter Atmosphäre in eurem eigenen Zuhause? Oder Babybauchbilder im Wasser wie an Land? 

→ Außerdem mögt ihr’s gerne minimalistisch, ohne Schnickschnack, dafür ehrlich und leicht?

Dann bin ich die richtige fotografin für euch!

Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera absolut wohl fühlt. Selbst wenn ihr euch eigentlich nicht so gerne fotografieren lasst. Das Ergebnis sind Bilder, die euch so zeigen, wie ihr seid.

Für eure Fotos bin ich im Raum Heidelberg & Karlsruhe unterwegs sowie an jedem anderen Ort der Welt.

Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Warum ich fotografiere?

Weil nichts ewig bleibt.

Hej, ich bin Aline!

Seit 2008 darf ich mich nun schon kreativ, voller Herzblut und Leidenschaft in meinem Business aline lange FOTOGRAFIE austoben.

Dabei bin Fotografin voller Hingabe, habe immer ein offenes Ohr für meine Kunden, viele gute Tipps, damit eure Fotosession maximal entspannt wird sowie süße Überraschungen für Groß & Klein!

liebe teilen

Was mir persönlich besonders am Herzen liegt.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Leben führen darf. Nicht jeder ist in dieser glücklichen und privilegierten Lage. Deswegen möchte ich etwas zurückgeben und spende seit Jahren an unterschiedliche soziale Organisationen, um Menschen in ärmeren Ländern zu helfen oder Tiere und dessen Lebensraum zu schützen. 

In diesem Jahr möchte ich mit euch zusammen ein hoffentlich großes Stück Urwald pflanzen. Deswegen spende ich bei Buchung eurer Fotosession an den Green Forest Fund in Heidelberg.

neugeborenenfotos tageslichtstudio
5/5

Wir hatten ein wundervolles Familien-Fotoshooting mit Aline. Im Rahmen des Shootings wurde noch das Geschlecht unseres Babys enthüllt. Einfach unvergesslich! Aline war uns in der Planung des großen Tags eine große Hilfe und am Tag selbst der allergrößte Schatz. Ruhig, geduldig und superlieb besonders zu unseren aufgeregten Jungs.

Wir freuen uns auf ein Folgeshooting zu 5.!

Christina

Wunderschöne Produkte für die Ewigkeit

Weil eure Bilder in keinem Fall auf einem USB-Stick verstauben sollen, gibt es eure Fotos nicht nur digital, sondern ebenfalls in Form eines hochwertigen und langlebigen Produkts in Archivqualität.

Hierbei dürft ihr aus meinen handgebundenen Alben, Fine Art Prints in einer hölzernen Box oder gerahmten Wandbildern auswählen. 

Veröffentlichte Lieblingsgeschichten

VERÖFFENTLICHT BEI:
MUMMY & MINI

Mit süßen 10 Tagen durfte ich diesen jungen Herren in seinem Zuhause in Heidelberg besuchen. Dort hielten wir dann seine ersten Neugeborenenbilder fest.

VERÖFFENTLICHT BEI:
MUMMY & MINI

Für meine Freunde Judith und Daniel durfte ich ihren süßen Babybauch am Strand von Lludadno in Südafrika in der Nähe von Kapstadt festhalten.