Babybauch Fotos ohne Partner? Ein Geschenk an dich selbst!

Babybauch Fotos ohne Partner, Babybauch Fotos

Während deiner Schwangerschaft leistet dein Körper unglaubliches. Sicher stehst du oft staunend vor dem Spiegel und kannst gar nicht richtig glauben, dass in deinem Bauch ein kleiner Mensch heranwächst. Diese Zeit in Babybauch Fotos festzuhalten ist für die meisten werdenden Mama’s ein wertvoller Teil ihrer Schwangerschaft, den sie auf keinen Fall verpassen möchten. Denn so können sie sich auch in vielen Jahren noch an diese einmaligen Monate in ihrem Leben erinnern.

Was aber, wenn dein Partner keine Lust auf Fotos hat oder du dir selbst einfach etwas Gutes tun & sehen möchtest, wie toll du mit deinem Babybauch ausschaust? Mach es! Babybauch Fotos ohne Partner & Kinder dürfen ein Geschenk an dich selbst sein. Lass‘ dich von meinen 3 Gründen davon überzeugen!

Ein Geschenk an dich selbst!

Vor Kurzem stand eine werdende Mama vor meiner Linse. Während der Session verriet Laura mir, dass sie diese Fotosession nur für sich wollte. Allein – ohne Sohn oder ihren Mann.

Diese Zeit mit Baby Nummer Zwei vor meiner Kamera sollte ganz ihr gehören. Sie wollte Etwas für sich tun, Zeit allein geniessen und sich schön fühlen. Nicht als Mama oder Ehefrau, sondern als Frau.

Diesen Gedanken fand ich unglaublich mutig und schön, so dass ich ihn mit euch teilen & werdende Mama’s dazu ermutigen möchte, sich selbst ein Geschenk zu machen! Diese Babybauch Fotos ohne Partner werden Laura immer daran erinnern, wie schön sie als Frau ist und wie magisch die Zeit mit ihrem Babybauch war.

PS: Damit aber Sohn und Mann nicht zu kurz kommen, gibt’s in ein paar Wochen die zweite Session mit den beiden und größerem Bauch.

Den Papa überreden? Lieber nicht!

Nicht jeder steht gern vor einer Kamera und das ist absolut okay. Wenn du deinen Partner mehrfach gefragt hast und er noch immer „Nein“ sagt, solltest du seine Meinung akzeptieren. Nimm sein Nein stattdessen als Anlass dir eine Feelgood Auszeit zu gönnen.

Bei deiner Fotosession liegt der ganze Fokus auf dir und deiner Babykugel, so dass du nicht nur eine Auszeit für dich hast, sondern wunderschöne Babybauch Fotos dieser Zeit erhältst!

Geheim-Tipp an die Papa’s: 

Schenke deiner Frau ihre ganz persönliche Feelgood Auszeit bei einer Babybauch Fotosession ohne Partner! Schick mir gerne gleich eine Nachricht!

Babybauch Fotos ohne Partner sind gar nicht ungewöhnlich!

Es gibt 1000 Gründe, warum sich Paare für oder gegen eine gemeinsame Babybauch Fotosession entscheiden. Und für uns Fotografen ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn eine Mama alleine zum Termin kommt. Du musst dir also absolut keine Sorgen darüber machen, was andere denken könnten, wenn dein Partner nicht mit auf deinen Babybauch Fotos zu sehen ist.

Überzeuge zukünftige Mama’s doch lieber davon wie schön die Zeit für dich allein war und wie sehr du sie genossen hast. So kommen auch andere Frauen in den Genuss sich selbst mit einer Babybauch Fotosession zu beschenken und diese Zeit ganz für sich als Frau zu geniessen.

Du siehst, es gibt einige Gründe sich für Babybauch Fotos ohne Partner und Kinder zu entscheiden. Im Vordergrund sollte hier, wie bei allem anderen auch, dein Wohlbefinden stehen. Und die Entscheidung, ob du allein oder mit Partner & Kindern auf den Babybauch Bildern zu sehen bist, sollte ganz individuell getroffen werden. Dabei gibt es kein richtig oder falsch und ich bin mir sicher, dass du die richtige Wahl für dich treffen wirst.

Laura darf ich in ein paar Wochen erneut fotografieren. Dieses Mal dann mit Emil und Niklas. Ich freue mich auf die anstehende Session und finde, dass man ihren Fotos ansieht, wie gut ihr die Zeit für sich selbst getan hat.

Wenn du jetzt ebenfalls Lust auf eine Fotosession hast, um einfach mal abzuschalten und dir selbst etwas Gutes zu tun, dann findest du hier alle Informationen zu meinen Sessions!

Falls du dir schon überlegst, was du anziehen könntest, darfst du dich in meinem Style Guide auf Pinterest inspirieren lassen.

Babybauch Fotos ohne Partner, Babybauch Fotos

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.