Babybauchbilder im Wasser bei Heidelberg & Karlsruhe

Du liebst Wasser und möchtest deine Schwangerschaft mit ganz besonderen Fotos festhalten? Dann ist eine Wasser-Session genau das Richtige für dich.

Gemeinsam begeben wir uns ins kühle Nass und erleben eine entspannte Zeit, in der der Fokus ganz auf dir und deinem Babybauch liegt.

Die Seen in der Umgebung rund um Heidelberg & Karlsruhe bieten gerade bei Sonnenauf- oder untergang die perfekte Kulisse für deine Bilder. Zu dem sind gerade zu diesen Tageszeiten nur wenige Menschen unterwegs und du kannst dich ganz entspannt und frei entfalten.

So sind dir mit deinen Babybauch-Bildern staunende Blicke deiner Familie und Freunde garantiert!

Lust auf Babybauchbilder
im Wasser?

Hej, ich bin Aline!

Seit 2008 darf ich mich nun schon kreativ, voller Herzblut und Leidenschaft in meinem Business aline lange FOTOGRAFIE austoben. Für mich ist mein Beruf Berufung und ich könnte mir nichts Schöneres wünschen!

Warum Bilder im Wasser?

Schon als Kind hat es mich ins kühle Nass gezogen bis meine Lippen blau anliefen. Schon damals wurde meine Liebe zu Wasser geprägt. Vor 5 Jahren schloss ich mich deswegen dem Schwimmtraining in einer Triathlon Gruppe an.

Und auch heute findest du mich an warmen Tagen fast immer an einem See. Mit meinem Unterwassergehäuse verbinde ich nun meine Liebe zu Wasser mit meiner Leidenschaft zur Fotografie. 

Das erwartet dich…

  • Eine Wasser-Session in den Seen rund um Heidelberg & Karlsruhe oder in einem privaten Pool
  • Die perfekte Zeit bei Sonnenauf- oder untergang
  • Dein Outfit, deine Wahl: Bikini, Badeanzug oder Kleidung, die im Wasser fliessen kann
  • Viel Spaß im Wasser
  • Wunderschöne Fotos, die dich immer an diese besondere Zeit in deinem Leben erinnern werden

Ich hatte 2021 mit Aline ein Babybauch Shooting im Wasser. Es war eine supertolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder tun. Die Bilder sind unglaublich schön geworden und trotz, dass ich anfangs Zweifel hatte, ob ich mich so leicht bekleidet wohl fühle an einem öffentlichen See, hat Aline mir total die Sicherheit gegeben. Ich konnte alles ausblenden und hab mich pudelwohl gefühlt!

Luisa

Aline hat 2021 meine Schwangerschaft mit ganz besonderen Fotos festgehalten: Sie hat vorgeschlagen, Bilder am, im und unter Wasser zu machen. Gemeinsam mit meinem Mann und auch alleine hat Aline mir während des gesamten Shootings ein gutes Gefühl vermittelt. Es hat super viel Spaß gemacht und es war einfach mal was anderes. Das Ergebnis hat uns geflashed! Die Fotos sind so besonders und eine tolle Erinnerung. Tausend Dank, wir empfehlen Aline von Herzen.

Lena & Nico

bereit nass zu werden?