Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg

Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg

Die Zeit mit deinem Babybauch ist einzigartig. Es sind neun besondere Monate voller Vorfreude, Nervosität und unendlicher Liebe für diesen kleinen Menschen. Als Erinnerung an diese wertvolle Zeit hat sich Laura für Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg entschieden.

Deine Schwangerschaft: eine aufregende und unvergessliche Zeit in Bilder festgehalten.

Um die 32. Schwangerschaftswoche herum, ist der perfekte Zeitpunkt für deinen Babybauch-Fototermin. Dann sind die meisten werdenden Mamas noch sehr fit und beweglich. Außerdem ist der Bauch zu diesem Zeitpunkt schon eine schöne, runde Kugel. Dieser lässt sich dann ganz besonders gut fotografieren. Natürlich variiert der richtige Zeitpunkt und wir können ganz individuell entscheiden, wann deine Session stattfinden soll.

Möchtest du ganz besondere Fotos im pool von deinem kugelrunden Babybauch?

Du bist super gern im Wasser? Und magst das Gefühl der Schwerelosigkeit? Dann sind Babybauchfotos im Wasser perfekt für dich! Mit meiner Unterwasserkamera begleite ich dich in den Pool oder See und schaffe einzigartige Erinnerungen an deine Schwangerschaft. Das Wasser bietet für dich als Schwangere natürlich noch weitere Vorteile:

Im Wasser fühlst du dich schwerelos, denn das Wasser trägt das Gewicht deines Babybauches. So kannst du dich viel entspannter bewegen und sogar entspannen. Denn gerade im Pool ist die Temperatur für dich super angenehm. Und: In einem Pool gibt es für dich keine ungewollten Zuschauer. Dadurch verlierst du schneller die Scheu vor der Kamera. So kannst du dich ganz natürlich zeigen und deinen Babybauch meiner Kamera präsentieren.

Welches Wasser darf es für deinen Termin sein?

Gerade um Heidelberg herum kenne ich, als bekennende Wasserratte, natürlich super schöne Seen. Diese eigenen sich gerade bei Sonnenauf- oder untergang für deine Babybauchfotos. Das wunderschöne Licht zu diesen Tageszeiten zaubert eine tolle und unverwechselbar Kulisse für deine Bilder.

Mein Model Laura hat sich Babybauchfotos im Pool gewünscht. Und ich muss sagen, dass ihr Babybauch hier noch besser als im Seewasser zur Geltung kommt. Im Pool ist das Wasser natürlich sehr viel klarer und gerade Unterwasserfotos wirken fast kristallklar. Das ist natürlich ein Vorteil, den man auf den Bildern gut nutzen kann.

Pool oder See? Du hast die Wahl!

Für welche Location du dich entscheidest, liegt ganz bei dir. Natürlich können wir im Vorfeld gemeinsam schauen welche Möglichkeiten es gibt. Denn gerade beim Thema Pool ist die Auswahl nicht besonders groß, wenn man keinen eigenen Pool hat, den man für die Fotos nutzen kann. Trotzdem ist beides schön und hat seinen ganz eigenen Zauber.

Melde dich gern bei mir und wir gucken gemeinsam, wie dein Babybauch-Fototermin im Wasser aussehen kann!

Und jetzt: Lass‘ dich gern von Laura und ihrem Babybauch im Pool inspirieren! Auf meinem Blog findest du außerdem noch viele weitere schöne Ideen für deine Babybauchbilder. Ich freue mich auf deinen Babybauch!

„Aline hat wunderschöne Babybauchfotos von mir im Pool gemacht. Mit vollem Einsatz war sie selbst mit ihrer Unterwasser-Kamera im Becken. Sie ist super herzlich und das Shooting hat riesigen Spaß gemacht! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen :-)“

Laura B.

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.