Babybauchfotos im Wasser bei Karlsruhe
Babybauchfotos im Wasser am See bei Karlsruhe

Bei steigenden Temperaturen ziehen die Seen im Karlsruher Umkreis nicht nur allerhand Badegäste an. Auch ich nutze das Wasser bei Karlsruhe ganz besonders gern für Babybauchfotos.

„… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“

 

Babybäuche zu fotografieren ist immer Besonders. Dennoch gibt es Orte und Plätze, die sich von der Masse abheben. So bin ich super stolz darauf, dass ich seit letztem Jahr mit meinem Unterwassergehäuse Fotos im Wasser anbieten kann.

Wenn du das kühle Nass genau so liebst wie ich, dann solltest du unbedingt eine Wasser-Session in Betracht ziehen. Als Wasserratte kenne ich die schönsten Seen rund um Karlsruhe. Und ich weiß genau, wann die richtige Zeit ist, um ungestört am See zu fotografieren.

Dein Termin, wenn die Sonne auf- oder untergeht.

Nur wenige Menschen trifft man morgens bei Sonnenaufgang an den Seen an. Meistens sind es Ältere, die die stille Tageszeit für eine Runde im kühlen Nass nutzen.

Gerade zu dieser Tageszeit können wir deinen Babybauch unbeobachtet im Wasser fotografieren. Die meisten Menschen fühlen sich nämlich unwohl, wenn zu viele andere um sie herum sind. Dann fällt es ihnen schwer aus sich herauszukommen.

Daher bietet sich natürlich auch der Sonnenuntergang für wunderschöne Fotos an. Denn hier machen sich die meisten Badegäste des Tages auf den Weg nach Hause. Das Licht fällt bei beiden Tageszeiten ganz sanft und schafft so eine wunderschöne Atmosphäre.

Für dich, deinen Bauch oder die ganze Familie!

Ihr habt als Familie super viel Spaß beim Planschen und Toben? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Denn eine Wasser-Session bietet sich auch für eure Familienfotos an. Hier könnt ihr gemeinsam Spaß haben und komplett andere Bilder dabei entstehen lassen.

Der Spaß steht bei all meinen Wasser-Sessions im Vordergrund. Als werdende Mama sollst du dich wohlfühlen und darfst gern auch ein wenig mehr Haut zeigen. Immerhin ist diese Zeit eine wunderschöne Herausforderung für deinen Körper.

Wie deine Bilder aussehen könnten, das zeige ich dir hier.

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.