Babybauchfotos in Mühlhausen | Jule, Sascha & Carlotta

Babybauch

Heute habe ich Bilder von Menschen für euch, die mir ganz besonders am Herzen liegen. Hier kommen Jule, Sascha und Carlotta! Das lebenslustige, unkonventionelle Paar durfte ich bereits an ihrer super kreativen Hochzeit begleiten. Wir haben uns alle auf Anhieb so gut verstanden, dass bis zum heutigen Tag eine tiefe Freundschaft daraus geworden ist. Diese Bilder von der wilden, kleinen Familie und Jules schönem Mamabauch berühren mich nicht nur wegen der Menschen besonders, die zu SEHEN sind, achtung, es kommt noch viel dicker: Was auf diesen Bildern noch in Jules Bauch versteckt ist, ist mittlerweile putzmuntere 4,5 Wochen alt und mein Patenkind! Ich bin wahnsinnig stolz und glücklich, dass ich die Patentante vom kleinen Quinn sein darf. Liebe Jule, lieber Sascha, vielen Dank für Euer Vertrauen, ihr seid der Hammer.

Normalerweise bin ich bei Shootings eher ein Fan von schlichter Bekleidung – wenn der kunterbunte Stil allerdings so authentisch ist wie hier, mache ich natürlich eine Ausnahme. Hauptsache, ihr seid so, wie ihr seid!

Danke für diesen schönen Tag und hoffentlich noch viele weitere,
Eure Aline xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

in Donec efficitur. dolor. at felis lectus mattis odio dapibus nec quis