Babybauchfotos in Rauenberg | Patricia & Christian

Babybauch

Was gibt es für schönere Models als strahlend glückliche, werdende Mamas?
Kombiniert mit dem Licht warmer Abendsonne, ist das Fotografinnen-Glück perfekt. Patricia und Christian durfte ich bereits an ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Der schönste Tag der beiden wurde leider von temperamentvollen Regengüssen durchnässt – umso mehr hat sich das Karma nun mit perfektem  Wetter und einem superschönen Sonnenuntergang bei den beiden revanchiert.

Für ein Babybauch-Shooting ist die Zeit etwa zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin besonders geeignet. Ich persönlich bin ein großer Fan von Kleidern, die den runden Babybauch zeigen und in Szene setzen. Diese einzigartige Zeit, die Vorfreude und das werdende Leben zu portraitieren ist immer eine besondere Sache. Diese Erinnerungen gilt es festzuhalten!

Ich danke Euch für dieses schöne Shooting, ihr zwei und wünsche Euch weiterhin viele, sonnige Stunden – jetzt schon zu dritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mattis dolor Nullam et, ut commodo ipsum mi, in velit, justo