Entspannte Babybauchfotos in Östringen

Diesmal konnte ich meinen Freunden Dorothee & Mathias einen Gefallen tun, denn normalerweise springen sie als „Models“ für mich ein, wenn ich Styled Shoots plane. Da die Beiden aber Nachwuchs erwarten, durfte ich diese schönen Babybauchfotos im Abendlicht in Östringen machen!

Da ich kein Frühaufsteher bin, ist dies für mich die schönste Tageszeit für Portraits, Babybauchbilder, Kinderfotos, oder was auch immer. Denn die Sonne steht dann schon tiefer und man kann tolle Gegenlichtaufnahmen in warmem Licht festhalten. So zogen wir vielleicht eine Stunde durch die Hohlwege und Felder von Östringen, um eine Erinnerung an den Babybauch von Dorothee zu haben! Und nun ganz viel Spaß beim Anschauen davon.

 

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.