Bezaubernde Neugeborenenbilder im gemütlichen Zuhause

neugeborenenbilder zuhause

Im schönen Rhein-Neckar-Kreis liegt Mühlhausen. Hier durfte ich die kleine Ella in ihrem Zuhause besuchen und es entstanden bezaubernde Neugeborenenbilder.

Ellas Eltern, Anja und Mirko, standen schon öfter vor meiner Kamera. So durfte ich die beiden bereits an ihrem großen Tag begleiten und gemeinsam erschufen wir wunderschöne Erinnerungen an ihre Hochzeit.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn Chemie und Vertrauen zwischen uns stimmen und nach einiger Zeit eine neue Anfrage von euch bei mir eintrifft. So war es auch bei Anja und Mirko als die beiden die bezaubernde Ella erwarteten. Natürlich freute ich mich direkt darauf die neue Erdenbürgerin kennenzulernen und Erinnerungen an diese magische erste Zeit zu schaffen.

Die Fotosession der kleinen Ella fand ganz entspannt im gemütlichen Zuhause der frisch gebackenen Eltern statt.

Euer Baby hat sich in den ersten Lebenstagen bereits an euer Zuhause gewöhnt und fühlt sich dort sicher und geborgen. Darum entstehen meine Neugeborenenfotos immer bei euch Zuhause. Da gerade die erste Zeit mit eurem Neugeborenen für alle aufregend und emotional ist, halte ich Stress und Anstrengung von euch fern. In eurem Zuhause habt ihr zu dem alles was ihr für euer Baby benötigt. So müsst ihr keine Tasche mit Windeln und Ersatzoutfit packen und erwartet mich ganz entspannt in euren eigenen vier Wänden.

Bei der Session selbst achte ich natürlich darauf, dass wir genügend Zeit haben und sich alle wohlfühlen. Wir machen Pausen und beachten die Wünsche und Bedürfnisse eures Babys. So bietet es sich auch an Fotos während einer Stillpause zu machen. Dieser intime Moment gehört ganz Mama und Baby und lässt sich in wunderschönen Fotos festhalten.

Gerne können wir eure Wünsche im Vorfeld besprechen. Bei meiner Session mit Ella und ihren Eltern durfte so auch der Familienhund mit auf einige Bilder.

Ich freue mich, wenn ihr ganz ihr selbst sein und meine Kamera vergessen könnt. Auf diese Weise erschaffen wir natürliche und ungestellte Erinnerungen an eure Kennenlernzeit.

Gerade das erste Jahr mit eurem Baby wird eine Zeit voller Meilensteile. Schon die Schwangerschaft und die Geburt waren geprägt von Emotionen, die man kaum fassen kann. Danach folgte die erste Zeit mit eurem frisch geschlüpften Nachwuchs, euer Leben hat sich verändert und ihr wollt jeden Moment voll und ganz geniessen. Damit ihr auch in einigen Jahren noch in Erinnerungen an dieses wunderbare erste Jahr schwelgen könnt, bietet es sich an euer Baby im Sitzalter (ungefähr im 6. Lebensmonat) und im Laufalter, mit etwa einem Jahr, erneut zu fotografieren. Damit habt ihr dann eine schöne Zusammenfassung von Baby’s erstem Jahr.

Kontaktiert mich gerne für bezaubernde Bilder eures Babys und sichert euch schon jetzt euren passenden Termin. Ich freue mich darauf eure Familie vor meiner Kamera begrüssen zu dürfen!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.