Die ersten Familienbilder in der Natur bei Wiesloch

familienbilder in der Natur bei wiesloch

Auch im Winter kann man wunderschöne Fotos machen. So entstanden die ersten Familienbilder von Sophie, zusammen mit Mama & Papa in der Natur bei Wiesloch.

An einem Vormittag im Dezember hatten wir einen lauen Wintertag mit viel Sonne erwischt. So entstand eine wunderschöne Lichtstimmung im Bild. Außerdem konnten die frisch gebackenen Eltern dabei auf ihre dicken Winterjacken verzichten. Mit Strickpulli und Schal war’s warm genug und sah einfach viel kuscheliger aus als dicke Jacken zu tragen.

Die kleine Maus ließ sich zwar nur schwer ein Lächeln entlocken, aber so ist das nun mal bei Babys. Wie ich finde überhaupt nicht schlimm! Die ersten Familienbilder in der Natur sind trotzdem so süß geworden, dass sie eine schöne Erinnerung für die Drei sein werden!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.