Die ersten Familienfotos im gemütlichen Tageslichtstudio bei Östringen

familienfotos im tageslichtstudio studio maki bei oestringen

Auf 100 qm bietet sich, in meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Odenheim bei Östringen, genügend Platz für eure ersten Familienfotos.

Mit der Eröffnung meines eigenen Studios ging für mich ein großer Traum in Erfüllung. Das „Studio Maki“, dessen Name eine Hommage an meine Vorliebe für Sushi ist, habe ich hell, minimalistisch, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Mit seinen 100 qm bietet es genügend Platz, damit eure Kids sich frei bewegen und alles entdecken können. Gleichzeitig bietet es sich natürlich, gerade im Winter, für Familien- und Portraitfotos an, da man wetterunabhängig fotografieren kann.

Auch, wenn ich es sehr mag, draussen in der Natur Fotos von euch zu machen, freue ich mich sehr darüber, dass ich euch nun die Möglichkeit bieten kann, einen Termin für mein Tageslichtstudio in Odenheim zu machen. Hier könnt ihr euch gern ausbreiten, Spaß haben und euch so zeigen wie ihr seid. Den Zusammenhalt euer Familie halte ich in natürlichen, lebhaften Bildern fest. So habt ihr Erinnerungen als Jahrzehntelange Begleitung, die ihr verschenken und immer wieder hervorholen könnt.

Die ersten Familienfotos für Valentin

Auch Valentin und seine Eltern habe ich in meinem Studio abgelichtet. Der kleine Valentin ist bereits 11 Monate alt. Leider hatte Corona der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um so mehr freue ich mich, dass es geklappt hat und ich die ersten Familienfotos festhalten durfte. Neben den wunderschönen Familienfotos konnten wir auch einige Paarfotos machen, während der kleine Valentin im Studio direkt neben uns beschäftigt war.
Als Eltern kümmern wir uns mit vollem Einsatz um unsere kleinen Erdenbürger, dabei dürfen wir aber auch weiterhin ein Paar sein und sollten uns ganz bewusst auch Zeit nehmen, um diese Beziehung zu pflegen. Paar- und Familienfotografie lässt sich wunderbar miteinander verbinden und so habt ihr gleich mehrere schöne Momente als Erinnerung festgehalten.

Die Wahl der Kleidung für eure Familienfotos

Für ein harmonisches, natürliches Ergebnis sind die Outfits des kleinen Valentins und seiner Eltern perfekt auf die Farben im Studio Maki abgestimmt. So entsteht ein Gesamtbild, das unaufdringlich und sanft erscheint und euch ganz authentisch und ungestellt zeigt. In meinem Style-Guide findet ihr weitere Tipps, welche Kleidung sich besonders gut in für Fotos eignet!

Familienfotos kann man zu jeder Zeit machen und sich damit eine besondere Erinnerung schaffen. Ich möchte, dass wir bei eurem Termin zusammen Spaß haben und ich eure Familie so ablichten kann, wie ihr seid. Jede Familie ist einzigartig und genau das möchte ich in meinen Bildern festhalten. Nach unserem Termin möchte ich euch Fotos überreichen, auf denen ihr euch und eure Familie wieder erkennt, und immer mit einem Lächeln an diesen Tag zurückdenkt.

Für diesen Winter habe ich noch freie Termine und freue mich euch in meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Odenheim begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen und Terminabsprachen dürft ihr mich gern kontaktieren! 

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.