Die ersten Familienfotos zu dritt in Sinsheim

Mit dem frisch geschlüpften Nachwuchs Marlon durfte ich Steffi, Nico und Hundeschwester Paula auf den ersten Familienfotos festhalten. Aber erstmal möchte ich euch sagen, wieso es so schön war bei den Vieren…

Definition „Traumkunde“: Sie lieben die schöne Dinge im Leben, ihre vier Wände sind auch ihr Zuhause, sie richten sich gerne hell und hübsch ein, wie z.B. mit Eames-Stühlen (ich liebe sie), mögen bequeme und entspannte Kleidung, haben einen Hund und sind einfach rundum super! So wie eben bei Steffi & Nico in Sinsheim!

Ich durfte sie letzte Woche in ihrem Eigenheim besuchen, als Marlon gerade mal zarte 7 Tage jung war – genauso winzig war der kleine Mann auch. Aber auch extrem entspannt… Denn nach einer kleinen Zwischenmahlzeit schlummerte der frischgeschlüpfte Erdenbürger das komplette Fotoshooting durch. Paula hat auch schön aufgepasst, dass ihn niemand weckte.

Vielen lieben Dank, dass ich dieses besondere Ereignis mit Euch teilen durfte! Ihr seid wunderbar und ich freue mich auf weitere Fotos mit Euch!

Ganz liebe Grüsse, Aline xxx

Veröffentlicht bei: Mummy & Mini

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.