Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See

Babybauchfotos im Wasser am See bei Karlsruhe

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See sind zahlreich – vor allem bei steigenden Temperaturen im Sommer bietet es eine wundervolle Location, um eure Schwangerschaft in einzigartigen Bildern festzuhalten. Die Seen rund um Heidelberg und Karlsruhe ziehen an solchen Tagen nicht nur allerhand Badegäste an. Auch ich nutze das Wasser sehr gerne für eure besonderen Babybauchfotos im Wasser.

„... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“

Babybäuche zu fotografieren ist immer etwas Besonders. Dennoch gibt es Orte und Plätze, die sich von der Masse abheben. So bin ich super stolz darauf, dass ich seit letztem Jahr mit meinem Unterwassergehäuse Fotos im Wasser anbieten kann.

Wenn du das kühle Nass genau so liebst wie ich, dann solltest du unbedingt Babybauchfotos im Wasser in Betracht ziehen. Als Wasserratte kenne ich die schönsten Seen rund um Heidelberg und Karlsruhe. Und ich weiß genau, wann die richtige Zeit ist, um ungestört am See zu fotografieren. Hier sind weitere Gründe, warum ein Babybauch Fotoshooting am See eine unvergessliche Erfahrung ist.

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See, Babybauchfotos im Wasser, Babybauchfotos im wasser bei Heidelberg

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See

Die Naturschönheit einfangen

Ein Babybauch Fotoshooting am See bietet die Möglichkeit, die beeindruckende Natur um uns herum einzufangen. Von sanft geschwungenen Ufern bis zu grünen Wäldern im Hintergrund – die Umgebung des Sees bietet eine malerische Kulisse für deine Schwangerschaftsfotos. Stelle dir vor, wie du mit einem strahlenden Lächeln inmitten dieser atemberaubenden Landschaft stehst, während das Wasser sanft plätschert und die Sonne golden auf deinem Bauch scheint.

Einzigartige Unterwassererlebnisse

Eine der besonderen Möglichkeiten bei Babybauchfotos am See ist das Eintauchen in die Welt unter der Wasseroberfläche. Mit meinem Unterwassergehäuse können wir einzigartige Bilder festhalten, während du entspannt durch das klare Wasser gleitest. Das Baby im Bauch wird Teil dieser schönen Unterwasserwelt, und die Ergebnisse sind einfach zauberhaft. Ob in Stehtiefe oder sogar beim Schwimmen – die Unterwasseraufnahmen sind eine einzigartige Erinnerung an diese besondere Zeit.

Die Vorteile eines Babybauch Fotoshootings am See, Babybauchfotos im Wasser Heidelberg

Lockerheit und Spaß

In einer entspannten Atmosphäre können wir uns ganz auf die schönen Momente konzentrieren. Es geht nicht darum, perfekt zu posieren, sondern authentische und natürliche Bilder einzufangen. Sei bereit, dich im Wasser wohlzufühlen und gemeinsam Spaß zu haben! 

Was du bei Babybauchfotos am See wissen solltest

Dein Termin, wenn die Sonne auf- oder untergeht

Nur wenige Menschen trifft man morgens bei Sonnenaufgang an den Seen an. Meistens sind es Ältere, die die stille Tageszeit für eine Runde im kühlen Nass nutzen. Gerade zu dieser Tageszeit können wir deinen Babybauch unbeobachtet im Wasser fotografieren. Die meisten Menschen fühlen sich nämlich unwohl, wenn zu viele andere um sie herum sind. Dann fällt es ihnen schwer aus sich herauszukommen.

Aber auch der Sonnenuntergang bietet sich perfekt für wunderschöne Fotos unter Wasser an. Hier machen sich die meisten Badegäste des Tages auf den Weg nach Hause. Das Licht fällt bei beiden Tageszeiten ganz sanft und schafft so eine wunderschöne warme Atmosphäre mit goldenem Sonnenlicht.

Für dich, deinen Bauch oder die ganze Familie!

Ihr habt als Familie super viel Spaß beim Planschen und Toben? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Denn ein Babybauch Fotoshooting am See bietet sich auch für eure Familienfotos an. Hier könnt ihr gemeinsam Spaß haben und komplett andere Bilder dabei entstehen lassen.

Die Freude und euer Wohlbefinden steht bei all meinen Fotoshootings im Wasser immer im Vordergrund. Deswegen nehme ich mir genug Zeit, damit kein Stress aufkommt und ihr euer Fotoshooting absolut genießen könnt!

Lust auf ein Babybauchfotoshooting am See bekommen?

Dann meldet euch gerne bei mir und wir schauen gemeinsam, wie eure Babybauchfotos im Wasser aussehen können!

Fragen & Antworten zu Babybauchfotos am See

Nein, du musst nicht schwimmen können. Wir können für deine Babybauchbilder auch im niedrigen Wasser bleiben. Du solltest dich jedoch im Wasser wohlfühlen.

Du solltest einen passenden Badeanzug oder Bikini mitbringen, in dem du dich wohlfühlst. Aber auch ein Oversize-Hemd sieht toll aus, wenn man Bilder in Stehtiefe macht und du nicht ganz so viel Haut zeigen möchtest. Auf meiner Pinterest Seite findest du etwas Inspiration, was du anziehen kannst. 

Damit du Abdrücke auf deiner Haut vermeidest, solltest du mit lockerer Kleidung anreisen.

In der Regel dauert das Fotoshooting selbst etwa 45 Minuten. Inklusive Ankommen, sich auf die Situation einlassen und Umziehen, sind wir etwa 90 Minuten am See.

Ein bisschen Sommerregen kann sogar für stimmungsvolle Bilder sorgen! Sollte es jedoch zu ungemütlich werden, können wir uns an die wetterfesten Bereiche des Sees zurückziehen oder einen alternativen Termin finden.

Babybauchfotos im Wasser, Babybauchfotos im Wasser bei Heidelberg

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner