Ein Drei-Generationen-Familienfoto in Rauenberg oder die Schnapszahl-Fotosession

Als Steffi mich anrief, um einen Termin für Familienfotos zu vereinbaren, dachte ich zuerst „Oh wie schön, ein Drei-Generationen-Familienfoto“. Denn Steffi wünschte sich Familienbilder zusammen mit ihrer Tochter Ella sowie ihrer Mama Emmi. Dabei sprach Sie allerdings von der „Schnapszahl-Fotosession“. Denn in diesem Jahr hatten alle drei ein Schnapszahl-Jahr. Und dies sollte gefeiert werden und vor allem in Familienfotos festgehalten werden.

So trafen wir uns an einem wunderschönen Frühlingstag bei Rauenberg. Während meiner Location Suche entdeckte ich dieses zauberhafte Feld mit blühenden Obstbäumen. Welch ein Glück, denn die Blüten sind leider auch recht schnell verblüht. So nutzte ich die Chance, um die drei zuerst an diesem Ort zu fotografieren. Neben den „klassischeren“ Familienbildern durften aber auch Fotos in Bewegung, beim Quatsch machen und kuscheln mit der Oma nicht fehlen.

Um noch eine andere Kulisse auf den Schnapszahl-Fotos von Steffi, Ella & Emmi zu haben, fuhren wir etwa 2 Minuten weiter. Hier hatten wir ein offenes Feld mit Bäumen im Hintergrund. Genauso schön und doch ganz anders.

Vielen lieben Dank, dass ihr mich immer wieder bucht. Es macht mir jedes Mal einen Riesen Spaß euch zu fotografieren. Mit oder ohne Schnapszahl. 

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.