Entspannte Hochzeitsfotos in Walldorf

Endlich gibt’s mal wieder eine Trauung zu sehen, denn diese entspannten Hochzeitsfotos von Doreen & Dominic aus Walldorf durfte ich im April festhalten, als es noch warm und frühlingshaft war und alles zu blühen begann!

Doreen hatte mich bereits im März angeschrieben und kam dann auch sofort zu einem Kennenlernen zu mir nach Hause. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und ich wusste, dass dies eine wunderschöne Hochzeit werden würde. Der Funke war einfach übergesprungen!

Und so kam der milde Apriltag, die standesantliche Trauung von Doreen & Dominic und die Sonne schien mit den Beiden nur so um die Wette! Dominic begrüßte mich genauso herzlich – die Familien waren glücklich, die Trauung wunderschön, begleitet von Gesang & Gitarre der Trauzeugin! Was soll ich da noch sagen – ich liebe meine Arbeit!

Nach dem Sektempfang im Freien ging’s noch für ein Stündchen zu „dreieinhalbst“ in ein nahegelegenes Waldstück mit See. Hier hielten wir noch eine süße Portraits fest – ich bin immer noch ganz verliebt in das Kleid von Doreen, den tollen, moderenen Anzug von Dominic und die wunderschönen Blumen! Perfekt!

Euch Beiden wünsche ich alles Liebe & Gute – ich darf Euch ja bald zu dritt begrüßen – darauf freue ich mich ganz besonders!

Alles Liebe, Eure Aline xxx

Dienstleister:

Brautkleid: Die Braut, Mannheim
Anzug: Engelhorn Boss Store, Mannheim
Blumen: Blume Exclusiv, Sandhausen
Ringe: Juwelier Maier, Sandhausen.

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.