Eine Hochzeit im Restaurant Wolfsbrunnen in Heidelberg

Eine Hochzeit im Corona-Jahr 2020

Im vergangenen Jahr gab es glücklicherweise genügend mutige Brautpaare, die sich trotz Corona ihr Ja-Wort in großem Rahmen gaben. So auch Isabell & Marcus, die ihre wunderschöne Hochzeit im Restaurant Wolfsbrunnen in Heidelberg zelebrierten! Alle ihre Freunde und Familien waren gekommen, um diesen zauberhaften Sommertag Anfang September mit den beiden zu genießen.

Hochzeitsportraits vor der Trauung

Um den Hochzeitstag mit den Liebsten voll und ganz ausnutzen zu können, trafen sich Isabell, Marcus und ich bereits vor ihrer Trauung. So entstanden in entspannter Atmosphäre ihre Hochzeitsportraits. Begonnen haben wir im Stift Neuburg in Heidelberg, bevor wir anschließend zu ihrer Hochzeitslocation, dem Restaurant Wolfsbrunnen weiterfuhren. Somit stand den Feierlichkeiten nichts mehr im Wege.

Die wunderschöne Trauung & der entspannte Sektempfang

Die Trauung wurde ganz persönlich gehalten, mit schönen Worten des Pastors und toller Musik. Die wunderschöne Kulisse für die Hochzeit der beiden tat den Rest zu einem gelungenen Fest. Das Restaurant Wolfsbrunnen liegt direkt am Waldrand, wobei die Trauung an besagtem Wolfsbrunnen stattfand.

Für den anschließenden Sektempfang gab es leckere Kleinigkeiten und erfrischende Getränke. Die Nähe zur Natur, das Grün um einen herum, das schöne alte Haus – all dies, aber vor allem die fröhlichen Menschen um Isabell & Marcus haben dieses Hochzeitsfest zu einem ganz besonderen gemacht. Auch wenn Corona fester Bestandteil eines jeden war, spürte man davon nichts und es wurde sorgenfrei gefeiert!

Danke euch beiden von Herzen für eure Buchung. Für eure Zukunft nur das Allerbeste! Eure Aline xxx

DIENSTLEISTER:

Brautkleid & Accessoires: Mein Brautkleid, Heidelberg  
Bräutigam Anzug: Modehaus Zinser 
Trauringe: Schmuck Reiser, Schwetzingen
Floristik: Blumen Czerwinski
Location: Restaurant Wolfsbrunnen, Heidelberg
Haare & Make-Up: Sarah Summ
 

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.