Entspannte Babybauchfotos in Oberhausen am Ehrlichsee

entspannte Babybauchfotos in Oberhausen am Ehrlichsee

Von Hannah & Dominikus durfte ich bereits ihre wunderschöne Hochzeit in Unteröwisheim begleiten. Diesmal standen entspannte Babybauchfotos in Oberhausen am Ehrlichsee an!

Diesen tollen Ort wählte ich aus, nachdem mir Hannah gesagt hatte, dass sie gerne Bilder am Wasser hätten. Da ich bereits einige Mal am Ehrlichsee schwimmen war, dachte ich mir, dass es da ganz schön werden könnte. Ich durfte Recht behalten, denn wir hatten wunderbare Abendsonne und warme 24 Grad! Und das Ende März, kaum zu glauben.

So trug Hannah ein schönes Kleid mit passenden Farben, Dominikus kam passend dazu in lockerer Chino und Poloshirt. Die Farben harmonierten perfekt mit der Umgebung – dem Blau des Wassers und das goldgelb von Pampasgras in der Sonne.

In einer entspannten Stunde konnten wir so diese wunderschönen Babybauchfotos am Ehrlichsee festhalten, welche den beiden große Freude bereitet hat!

Danke für euer erneutes Vertrauen – ich freue mich schon total die beiden Knirpse aus dem Bauch kennenlernen zu dürfen! 

PS. Die Meilenstein-Holztäfelchen gibt’s bei Tales of Marley!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.