Entspannte Neugeborenenbilder zu Hause bei Bad Dürkheim

neugeborenenbilder zuhause

Endlich darf ich euch mal wieder einen neuen Erdenbürger vorstellen: Toni! Die kleine Maus durfte ich mit ihrem quirligen Bruder Willi sowie Mama & Papa zu Hause bei Bad Dürkheim in entspannten Neugeborenenbildern fotografieren!

Der Wunsch war eine Fotosession, welche die ganze Familie genießen konnte. Mit Spaß, aber auch Kuschelzeiten. Echte Momente sowie ein kleiner Auftritt der Hauskatze! Dank eines Babybads schlief Toni fast die komplette Neugeborenensession durch, obwohl ihr Bruder Willi für sein Alter entsprechend schon etwas wilder war. Das Bett durfte hierfür als Trampolin herhalten, sodass Toni eine kleine Pause bekam.

Ansonsten durfte die Maus für ihre ersten Neugeborenenbilder ganz entspannt schlummern und träumen. Das eigene zu Hause bei Bad Dürkheim war die perfekte Ruheoase. So musste die Familie nicht erst zu mir anreisen.

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen in mich und für Toni´s erstes Lebensjahr weiterhin viel Schlaf, aber auch Spaß und ganz viele Küsschen!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.