Entspannte Neugeborenenfotos im eigenen Zuhause

Darf ich vorstellen – entspannte Neugeborenenfotos im eigenen Zuhause von Leni Grace in Bad Schönborn! Ich bin ganz verliebt in die kleine Maus! ♡ Das haben meine Freunde Dorothee & Mathias sehr gut hin bekommen. Vor allem kam die Maus pünktlich eine Woche bevor ich wieder aus Australien Heim gekommen bin. So konnte ich Leni an Ihrem 13. Lebenstag ganz entspannt zu Hause besuchen, um diese süßen Neugeborenenbilder festzuhalten zu machen.

Wann ist die beste Zeit für Neugeborenenfotos?

Am liebsten fotografiere ich die Kleinen in den ersten 14 Lebenstagen. Da schlafen sie noch recht viel. Aber auch im wachen Zustand bekommt man schöne Fotos hin. Dafür braucht man nur ein wenig mehr Geduld, denn in diesem zarten Alter können die Babies noch nicht richtig sehen und verdrehen eventuell etwas ihre Augen. Das kann dann auch mal schnell so aussehen, als würden sie schielen. Solche Bilder möchte ich den frisch gebackenen Eltern natürlich nicht abliefern.

Zusätzlich bietet sich dieser Zeitraum gut an, da die Kleinen dann meist noch keine Babyakne haben. Es gibt zwar Photoshop & Co., aber ich fotografiere sehr viel lieber, als dass ich Stunden vor dem Computer sitze.

Wie weißt Du dann, wann Du zu uns kommen sollst?

Ihr teilt mir den Geburtstermin mit und ich halte für euch in diesem Zeitraum ein Plätzchen in meinem Kalender frei. Deswegen verlange ich für Neugeborenenfotos auch immer eine Buchungsgebühr, die natürlich mit eurer Fotosession verrechnet wird. So kann ich euch aber zu 100% einen Termin garantieren umd muss euch nicht auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.

Meine liebe Leni, ich freue mich sehr auf alle kleinen Abenteuer mit Dir! Deine Aline xxx

Veröffentlicht bei: Mummy & Minni

Merken

Merken

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.