Entspannte Portraits in Rauenberg

Jenny hatte schon im Frühjahr angefragt, denn sie wollte sich und ihrem Schatz Alen Portraits zum Jahrestag – dem 10. – schenken! Wow! Nach den ersten Minuten gemeinsam dachte ich, die Beiden sind erst frisch zusammen, so sprühten die Funken. Aber ich denke so ist es, wenn man den/die Richtige/n gefunden hat.

Da Jenny selbst ein kreativer Kopf ist und ebenfalls fotografiert, wünschte sie sich die schönste Tageszeit für Portraits, die Abendstunden in der Hoffnung auf Abendsonne. Und wir wurden belohnt! Dank meinem Kalender, lasse ich aber auch immer „freie Zeit“, so dass man entweder spontan umplanen kann, sollte das Wetter nicht mitmachen. Und wenn das nicht nötig ist, gönne ich mir Freizeit – auch ganz wichtig, um kreativ zu bleiben.

Nun aber genug geredet – ich muss Euch die Beiden nun endlich zeigen! Jenny & Alen – Danke für Euer Vertrauen, dass ich „einfach fotografieren“ durfte – Euch alles Liebe für die Zukunft!

Aline xxx

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.