Entspannte Portraits in der Natur bei Wiesloch | Lisa & Jan

Portraits

Diese entspannten Portraits von Lisa & Jan durfte ich in der Natur um Wiesloch aufnehmen. Bei solch tollen Outfits schlägt natürlich mein Herz höher! Ich liebe es einfach, wenn Paare gut angezogen sind und sich aufeinander abgestimmt haben. Denn ich möchte, dass meine Bilder lange Freude bereiten. Deswegen gibt’s für meine Kunden auch immer einen Kleiderguide per Email, so dass sie sich optimal auf die Fotosession vorbereiten können!

Die perfekte Kleiderauswahl für’s Fotoshooting

Da meine Bilder hell gehalten sind, dunkle Bildanteile mag ich einfach nicht, rate ich auch meinen Kunden dazu, sich „hell und freundlich“ anzuziehen. Natürlich habe ich aber nichts dagegen, wenn  jemand seine schwarze Lieblingsjeans anziehen möchte. Bei Paaren oder Familien finde ich es toll, wenn man sich bespricht und aufeinander abstimmt, wer was anzieht. Dies können ähnliche oder komplementäre Farben sein. Hauptsache es sieht zusammen gut aus und strahlt Ruhe aus. Dies ist auch einer der Gründe, weswegen ich von Prints auf Kleidungsstücken abrate, da diese einfach immer eine gewisse Unruhe ins Bild bringen. Außerdem sind manchen Drucke in einem Jahr einfach nicht mehr aktuell und man schaut sich deswegen seine Bilder vielleicht weniger gerne an. Das möchte ich einfach vermeiden, indem ich zu zeitloser Kleidung rate. Eine gute Idee ist einfach einige Sachen einzupacken, so dass man sich vor Ort auch noch schnell umziehen könnte.

Die Kleidung spielt aber nicht nur für den Bildlook eine entscheidende Rolle, sondern auch für euer Wohlempfinden. Wenn ihr nämlich in euren Lieblingsklamotten kommt (der Jogginganzug darf aber bitte zu Hause bleiben), fühlt ihr euch auch pudelwohl. Und genau das, sieht man dann auch in euren Bildern!

Vielen lieben Dank Lisa & Jan, für eure Geduld und eure gute Launa an diesem Herbsttag. Es war wirklich toll euch vor der Linse gehabt zu haben!

 

Merken

fringilla Praesent nec libero ipsum sem, dictum neque.