Familienfotos am Strand in Queensland

Familienfotos am Strand Queensland


Als ich im November meine Freunde in Queensland besuchten durfte, entstanden auch diese tollen Familienfotos am Strand. Direkt nach dem „Little Nippers“ Training (Life Saving Training der jungen Australier) ging´s umgezogen inklusive nasser Haare zum Fotoshoot. Dabei wurde getanzt, gerannt und viel gelacht. Besonders schön finde ich natürlich, wenn sich Geschwister so gut verstehen, wie diese beiden. Das ist nicht immer üblich und macht für mich das Fotografieren umso einfacher und schöner!

Damit die Familienfotos auch harmonisch aussehen würden, besprachen meine Freundin und ich was jeder anziehen würde. Passend zum Blau des Wassers, blieben wir auch bei der Kleidung in dieser Farbpalette. Das wichtigste ist dabei aber immer noch, dass sich jeder wohl fühlt und nicht verkleidet!

Nun aber ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.