Familienfotos in der Apfelplantage in Mühlhausen bei Heidelberg


Diese tollen Familienfotos aus der Apfelplantage in Mühlhausen bei Heidelberg muss ich euch zeigen… Leni & Hanna sind Zwillinge und zwei absolute Wirbelwinde. Am liebsten machen sie Quatsch, rennen um die Wetter oder kitzeln Mama & Papa durch! Das ist auch schon mein Geheimrezept für ehrliche und authentische Familien- und Kinderfotos. Denn mit einem „Lächel mal schön in die Kamera“ bezweckt man nichts oder nur das Gegenteil.

Deswegen meine Tipps für tolle und ehrliche Familien- und Kinderbilder:

  • Immer entspannt bleiben (das gilt für die Eltern).
  • Lasst die Kinder einfach machen! Selbst wenn die Kleinen noch so wild toben oder schnell rennen, ich bin schneller. Versprochen!
  • Einfach Quatsch machen und auf nichts achten. Denn auch hier bin ich schnell und fotografiere in Serie, so dass immer ein paar schöne Momente dabei sind.
  • Abstand halten – manchmal ist es besser, wenn die Eltern mal ganz aus der Sicht der Kids verschwinden und ich mit den Mäusen alleine arbeiten kann. Das hilft vor allem, wenn Mama oder Papa gerne obiges sagt („Lächel mal…“)

 

Und nun ganz viel Spaß mit diesen fröhlichen Bildern!

 

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.