26. August 2018

Familienfotos in Weinheim | Hermannshof

Familien

Die Hochzeit dieses jungen Paares, durfte ich auch schon fotografisch begleiten, mittlerweile sind sie zu dritt. Ihr Töchterchen ist eineinhalb Jahre alt und ein absolutes Schauspieltalent! Das Repertoire an Ausdrücken, die sie mit ihrem Gesichtchen machte, war so witzig, diese Fotos konnten nur gut werden. Für das gewünschte Familienshooting, traf ich mich mit der kleinen Familie im Hermannshof in Weinheim. Dort findet man einen botanischen Garten mit vielen verschiedenen Bäumen, Blumen, Wiesen und Wegen. Für die Kleine gab es viel zu entdecken, so blieb auch die Laune bestens. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind viele Situationen in Bewegung entstanden. Wir haben öfters den Ort gewechselt, auch das trägt dazu bei, dass den Kleinsten nicht fad wird und auf den Bildern nur strahlende Gesichter zu sehen sind. Die fein geblümten Sommerkleider von Mama und Töchterchen harmonierten perfekt mit einander. Passend dazu zeigte sich auch Papa im sommerlich-hellen Outfit. Das Ergebnis sind Bilder für die Ewigkeit.

Vielen Dank für das entspannte Shooting, ihr drei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.