Familienfotos zu Hause in Mannheim


Diese Familienfotos im eigenen zu Hause in Mannheim gehören zu einer meiner Lieblingsserien aus dem letzten Jahr. Wieso? Vielleicht weil die Fotosession nicht so lief, wie man es sich als Mama oder Papa eventuell wünscht… entspannt, die Kinder machen super mit, lächeln immer lieb in die Kamera, und toben Null auf den Betten. Nein – diese Bilder sind ehrlich, authentisch und zeigen die Kids genauso, wie sie eben in diesem Alter sind. Wild, auf den Betten tobend und ganz bestimmt nicht dazu bereit, die ganze Zeit in die Kamera zu grinsen. Aber das müssen sie bei mir ja auch nicht!

Mit Jenny, Peter, Theo und Michel sind dabei diese tollen Bilder entstanden. In ihren eigenen vier Wänden in Mannheim. Wo die Kinder sich am wohlsten fühlen, sich auch mal zurück ziehen können, wenn sie mögen und ich einfach so vor mich hinfotografieren kann. So wie ich es am liebsten mag. Und ganz nebenbei werden die Kids durchgeknudelt, oder in die Luft geworfen, so dass die echte Liebe und Verbindung zwischen Mama, Papa und Söhnen zu sehen ist! Schmacht… Genug davon… Bitte Bilder schauen.

Veröffenticht bei: Mummy & Minni

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.