Fröhliche Babybauchbilder in Tübingen

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, denn meine liebe Freundin Chrissi und ihren wunderbaren Mann Hensi durfte ich Ende Mai in Tübingen besuchen, um ihre fröhlichen Babybauchbilder festzuhalten. 

Bevor es zum Sonnenuntergang in die Felder ging, stärkten wir uns noch bei leckerstem schwäbischen Essen. 😉 Dafür konnte dann bei den Babybauchbildern getanzt, aber natürlich auch gekuschelt werden. Mit dem wunderschönen, warmen Licht des Sonnenuntergangs wurden wir absolut belohnt! Aber auch die Minuten danach, wenn sich alles etwas bläulich lila fährt, bin ich absolut glücklich!

Euch Beiden ganz viel Freude mit euren Bildern und natürlich mit eurem zuckersüßen Nachwuchs. PS. Den jungen Herrn darf ich im nächsten Blogpost vorstellen!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.