Fröhliche Familienbilder in Rauenberg

Im Spätsommer durfte ich diese fröhlichen Familienbilder in Rauenberg festhalten. Die harmonische Kleidung der Vieren fand ich schon super, denn sie hatten sich wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Auch die Harmonie untereinander war zu spüren, was mich immer besonders freut!, da es keine Selbstverständlichkeit ist. So konnte z. B. ausgelassen getanzt werden, was auch ganz passend für Crystals Beruf als Tanz- und Yogalehrerin ist.

Neben Familienbildern durften aber auch alle mal einzeln oder in unterschiedlichen Gruppen vor meine Kamera. Sei es die Kids alleine oder als Geschwister, aber auch die Eltern als Paar. Diese Fotos kommen manchmal zu kurz und ich finde genau diese auch schön und wichtig.

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch! 

PS. Wer noch eine tolle Autowerkstatt sucht, kann direkt zu Dirk nach Rettigheim.

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.