Fröhliche Familienbilder von Mama & Tochter

In den letzten Wochen durfte ich ganz viele Mamas mit ihren Kids fotografieren, so auch Steffi mit ihrer süßen Maus Nora! Für die 20-minütige Mini-Session trafen wir uns in der Natur bei Rauenberg. Ich hatte ein schönes Plätzchen im Kopf, wo ich etwas Abwechslung ins Bild zaubern konnte. Nora hatte außerdem viel zu erkunden, sodass es nicht langweilig werden sollte.

Nach einem kleinen Unfall, bei dem das Knie eine Schramme abbekam, ging es trotzdem fröhlich weiter. Mama Steffi konnte super trösten und ablenken. Und dann war da ja auch noch der Babybauch, der bald ein weiteres Geschwisterchen bringt! Juhuuu!

Vielen lieben Dank für die lustige Fotosession mit euch. Das Ergebnis ist so zauberhaft schön geworden!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.