Fröhliche Familienfotos im Studio Maki in Odenheim

Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit schöne Fotos in meinem Studio zu machen. Das Studio Maki, das sind lichtdurchflutete 100 qm. Zudem habe ich es hell, minimalistisch und gemütlich eingerichtet. Dadurch eignet es sich für verschiedene Fotosessions. Andererseits passt es so aber auch zu jeder Familie.

Mein Studio befindet sich im schönen Odenheim bei Östringen. Als Tageslichstudio bietet es sich gerade in der dunklen Jahreszeit als Kulisse für eure Fotowünsche an. Hier sind wir vor Wind und Wetter geschützt. Dadurch muss niemand frieren und auch die Kleinen fühlen sich in der Wärme des Studios sichtlich wohler.

Eure fröhlichen Familienfotos im Studio Maki

In meinem Studio dürft ihr euch frei bewegen. Für euren Nachwuchs gibt es hier einiges zu entdecken. So sind meine Vorhänge ein Highlight für die Kleinen. Dort können sie sich verstecken und hinter den Vorhängen hervorlugen. Nebenher entstehen natürliche, fröhliche Familienfotos.

Eure Kinder dürfen sich austoben und spielerisch das Studio Maki entdecken.

Ihr habt keine Scheu? Umso besser für mich und eure Familienfotos!

Wenn die Kleinen die Kamera vergessen, entstehen die schönsten Schnappschüsse. Obendrein dürfen sich die Eltern dazugesellen. Sobald ihr Spaß mit euren Kindern habt, vergesst auch ihr die Kamera. Dadurch verliert ihr gemeinsam die Scheu vor meiner Kamera.

Bei unserem Termin haben wir unbegrenzt Zeit. Währenddessen halte ich eure gemeinsame Zeit bei mir im Studio auf natürlichen Bildern fest. Grimassen und Kitzelattacken sind bei mir herzlich Willkommen. Je entspannter, desto besser.

So könnt ihr Jahre später noch über eure Bilder schmunzeln.

Studio Maki: Familienfotos, Paarbilder und Portraits

Übrigens eignet sich das Studio Maki, aufgrund der hellen Farbgestaltung, ebenso perfekt für Portraitsessions oder auch Paarfotos. Lasst uns gern einen Termin ausmachen. So haltet ihr schon bald eure fröhlichen Familienfotos in den Händen.

Ich freue mich auf euch!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.