Fröhliche Familienfotos in Rauenberg

Froehliche Familienfotos Rauenberg Aline Lange

Diese wunderschönen Fotos durfte ich diesen Mai innerhalb einer meiner Mini-Sessions festhalten. Glück mit dem Wetter hatten wir schon mal. Die Sonne lieferte uns tolles warmes Abendlicht.

Dank der Kürze der Mini-Session von einer halben Stunde hatten auch die beiden Mädels ausreichend Aufmerksamkeit und Spaß! Dabei ist es mir immer wichtig, dass Kinder auch Kinder bleiben dürfen! D. h. sie dürfen rennen, springen, sich im Kreis drehen oder einfach ihre Umgebung erkunden. Ein ständiges in die Kamera schauen und lächeln ist nicht notwendig, denn das kommt schon von alleine, wenn Kids etwas machen dürfen, was ihnen Freude bereitet!

Natürlich dürfen auch einige klassische Fotos nicht fehlen, wo die Kids mich anschauen. Aber auch dies soll ungezwungen stattfinden. Anstatt ein von den Eltern kommendes „schau mal zur Fotografin und lächle“, ist hinter mir Quatsch machen viel effektiver und zaubert ein ehrliches Lachen in die Gesichter der Kinder!

Falls ihr gerne mehr Infos zu meinen Fotosessions möchtet oder direkt euren Termin buchen wollt, freue ich mich sehr über eure Nachricht!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.