Fröhliche Familienfotos zu Dritt bei Rauenberg

Froehliche Familienfotos bei Rauenberg

Hey Sonnenschein! Der Rhein-Neckar-Kreis lädt besonders im Sommer zu tollen Outdoorsessions ein. Sabine & Simon nutzten die Zeit und gemeinsam mit mir entstanden fröhliche Familienfotos zu Dritt bei Rauenberg.

Vor einiger Zeit fotografierte ich die Hochzeit von Sabine & Simon im Berthold 57 und jetzt kamen sie zu Dritt zu mir. Seit der Hochzeit wusste ich bereits, dass dies ein fröhliches Treffen würde. Sabine ist nämlich eine absolute Frohnatur und ich war gespannt darauf, jetzt ihren Sohnemann kennenzulernen!

Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm!


Und so ist es auch bei ihrem süssen Kerlchen, denn der hat die ganze Zeit interessiert und gut gelaunt vor meiner Kamera posiert. Mama und Papa haben sich gekonnt zu ihm gesetzt oder mit ihm Flugzeug gespielt. Zwischendurch gab es Pausen, in denen Mama und Papa die Zeit für Kuscheleinheiten nutzten. Dadurch war es einfach schöne Familienfotos zu schiessen Alle drei hatten dabei super viel Spaß und so verging die Zeit wie im Flug.

Die Dauer meiner Fotosessions

Oft sagen die Mamas in der Vorbesprechung „Mein Kind macht nicht länger als 20 Minuten mit…“. Vor allem die Jüngeren Kids haben keine Lust zwei Stunden fotografiert zu werden. Deswegen brauchen sie zwischendurch eine kleine Nasch-/ Trink- oder Kuschelpause. Während der Pausenzeiten lege ich meine Kamera zur Seite.

Meine Fotosessions dauern meist zwischen 60-90 Minuten. Mein Ziel ist es euch die schönsten Familienfotos zu übergeben. Dafür braucht man einfach etwas Zeit. Denn Kinder sind unterschiedlich. Während das eine sofort auftaut und Feuer und Flamme für die Kamera ist, braucht das Andere ein wenig Aufwärmzeit.

Genau aus diesem Grund, sage ich euch im Vorgespräch, wie eine Fotosession bei mir ablaufen kann. Damit möchte ich sicherstellen, dass wir gemeinsam zu dem Ergebnis kommen, welches ihr euch wünscht.

An die lieben Papas…

Manche von euch stehen meist nicht so gern vor der Kamera und 60-90 Minuten klingt für euch sehr lang. Doch glaubt mir, wenn ich euch verspreche, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Und ihr werdet eure Familienfotos in der Natur lieben!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den fröhlichen Familienfotos zu Dritt und freue mich euch den kleinen Sonnenschein vorstellen zu dürfen 🙂

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.