Eine wunderschöne Hochzeit auf einem Feld bei Kaiserslautern

Als Sylvan & Joel mich für ihren großen Tag in Bann bei Kaiserslautern anfragten, machte mein Herz einen Sprung. Denn die beiden planten eine Hochzeit auf einem Feld – mitten in der Natur. Dabei sollten nur die engsten und wichtigsten Menschen dabei sein.

Heiraten in der Natur

Die größte Herausforderung war sicherlich ein passendes Feld für ihre Hochzeit zu finden. Ein Landwirt aus dem Ort erklärte sich bereit, seine wunderschöne Wiese auf einer Lichtung zur Verfügung zu stellen. Dann musste nur noch die Umgebung so gestaltet werden, dass man in der Natur heiraten und vor allem feiern konnte.

Pünktlich zur Trauung hörte der Regen auf und die Sonne lies sich blicken! So war der Einzug von Sylvan zusammen mit ihrem Papa perfekt. Joel wartete auf seine wunderschöne Braut am selbstgebauten Traubogen. Die Trauung selbst wurde von Sylvans Tante gehalten – persönlich, witzig und romantisch zugleich.

Nach ihrem Ja-Wort ging es für Sylvan & Joel weiter in ihr großes, weißes Hochzeitszelt. Die Barmänner aus Mannheim wartetet bereits mit leckeren Cocktails, zur großen Freude der Gäste. Nach dem Sekt-/Cocktailempfang sowie einem feinen Buffett ging es schon los mit dem Tanz von Sylvan und ihrem Papa sowie Joel und seiner Mama. Anschließend eröffnete das frisch getraute Brautpaar die Tanzfläche. Danach gab es kein Halten mehr. 

Die richtige Stimmung auf der Hochzeit

Dafür sorgte die Party Band Aurora aus Prag – und zwar die ganze Nacht hindurch! Obwohl ich selbst schon auf einigen Hochzeiten war, das war mit großem Abstand die beste eine Band! Den den ganzen Abend über lief ich mit einem Lächeln im Gesicht durch’s Zelt. Die Livemusik dieser sympathischen und begabten Musiker, sorgte für die absolut richtige Stimmung, welche die Gäste nur so mitriss. Das war auch Sylvans Wunsch – es sollte getanzt werden und eine unvergessliche Hochzeit auf ihrem Feld bei Kaiserslautern werden.

Danke für euer Vertrauen, dass ich zu euch fahren durfte und eurem Traumtag begleiten durfte! Die Liebe von euch beiden sowie zu euren Familien & Freunden standen absolut im Mittelpunkt und das hat man gespürt. Behaltet eure lebensfrohe und positive Art bei!

Alles Liebe und vielleicht bis bald mal wieder, 
Aline xxx

DIENSTLEISTER:

Designer: Kelly Faetanini 
Brautschuhe: Rainbow Club UK  
Halskette Braut: Familienerbstück
Floristik: Melanies Blumenladen, Bann
Location: Das Feld eines Landwirts aus Bann
Catering: Klein Catering,Kaiserslautern
Cocktails: Barmänner im Quadrat, Mannheim 
Band & DJ: AURORA Party Band, Prag, Tschechien  

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.