Eine Hochzeit im Hotel Lindner in Speyer


An der Hochzeit von Nadine & Flo im Hotel Lindner in Speyer waren Nadine’s Worte an ihren Zukünftigen: „Ich wusste schon immer, dass ich einen Flo heiraten würde..“. Denn Flo hatte Nadine auf ihrer eigenen Geburtstagsparty kennengerlernt gefunden.

Und ja, es gibt Sie – die Liebe auf den ersten Blick. Und ja, man spürt diese .. da konnten auch keine schwarzen Wolken, pünktlich zur freien Trauung im Garten, diese Stimmung zerstören. Die wichtigsten Worte des Tages wurden einfach schnell nach Innen verlegt.

Genau wegen dieser Stimmung, dieser Liebe, dem Respekt und der Akzeptanz zweier Menschen füreinander – genau deswegen liebe ich meinen Beruf (oder Berufung?!) als Hochzeitsfotografin. Denn ich schluchze innerlich (manchmal auch äußerlich) mit. Es wird mir heiß und kalt. Und ich freue mich aus tiefstem Herzen, wenn zwei füreinander bestimmte Menschen sich gefunden haben.

Das ist Leben. Das ist Liebe.

Und bevor es richtig kitschig wird, gibt’s hier die wundervolle Hochzeit von Nadine und Flo in Bildern!

Euch Beiden alles Liebe, viel Sonnenschein, denn geregnet hat’s jetzt genug und hoffentlich bis bald mal wieder,

Eure Aline xxx


Diensleister:

Freier Trauredner: Rainer A. Himmel
Sängerin: Lisa Rabenstein
Haare & Make-Up: Julia Roschupkin
Location: Lindner Hotel & Spa Binshof Speyer
Brautkleid & Anzug Bräutigam: Brautlädchen Kern Venningen
Trauringe: Trauringmanufaktur Pforzheim
Floristik: privat (Freundin)
Hochzeitstorte: Bäckerei Abele aus Lingenfeld
Candybar: privat – Karo

Veröffentlicht bei: The Little Wedding Corner

TheLittleWeddingCorner

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.