Eine entspannte Hochzeit in der Cantina Majolika in Karlsruhe

In diesem Sommer durfte ich die entspannte Hochzeit von Nina & Sebastian in der Cantina Majolika in Karlsruhe begleiten.

Da zu dieser Zeit nur eine kleine Anzahl an Gästen im Standesamt erlaubt war, sollte ich die Trauung eigentlich nicht fotografieren. Da ich aber wie immer viel zu früh vor Ort war und ein Gast ausfiel, entschieden sich die beiden spontan, mich doch dabei zu haben! Juhuuu! Somit durfte ich also die standesamtliche Trauung im Haus Solms begleiten mit anschließendem Empfang in der Cantina Majolika in Karlsruhe.

Bevor es aber zum Empfang ging, nahmen sich Nina & Sebastian noch etwas Zeit, um ihre Hochzeitsbilder im Schlosspark festzuhalten. Das Wetter war wunderbar an dem Tag, weswegen ich nach schattigen Plätzen Ausschau schaute. Im Karlsruher Schlosspark ist dies natürlich kein Problem.

Anschließend ging es dann zu leckeren Köstlichkeiten und einem prickelnden Sekt in die Cantina Majolika, wo auf der Terrasse im kleinen Kreis gefeiert werden konnte!

Nina & Sebastian – vielen lieben Dank, dass ich eure entspannte Hochzeit in Karlsruhe begleiten durfte. Für eure Zukunft nur das Allerbeste!

DIENSTLEISTER:

Catering & Location: Cantina Majolika, Karlsruhe
Make-Up: DIY
Friseur: BEKY 
Hochzeitstorte: Patisserie Ludwig
Papeterie: Cotton Bird 
Floristik: Die Kornblume 
Trauringe: Ewige Ringe, Böblingen 
Bräutigam Anzug: Eduard Dressler (Breuninger)
Armband: Marke Kurshuni (Breuninger)
Brautschuhe: Marke Menbur (Zalando)
Brautkleid: Harpe Paris 

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.