Hochzeitsbilder im Schwitzer´s Hotel am Park in Waldbronn | Sina & Marco

Hochzeiten

Sina und Marco entschieden sich für das 4 Sterne Hotel Schwitzer’s am Park um ihren schönsten Tag mit ihren Liebsten zu teilen. Die Braut höchstpersönlich arbeitet im Schwitzer’s Hotel am Park, somit bot es sich natürlich an dort zu feiern. Die Location eignet sich perfekt für eine Hochzeit, da man alles unter einem Dach hat, was man braucht.

Das Brautpaar machte sich getrennt voneinander in je einem eigenen Hotelzimmer fein für das große Ereignis. Sina und Marco tragen beide dasselbe Tattoo, einen kleinen Anker. Dieses Symbol spiegelte sich auch in den Accessoires, wie zum Beispiel den Manschettenknöpfen des Bräutigams wieder.

Noch vor der Trauung ging es dann zum Shooting auf eine nahe gelegene Alle. Dort durfte sich das Brautpaar zum ersten Mal sehen. Mir persönlich gefallen die ersten Bilder besonders gut. Man kann regelrecht spüren, wie sich die beiden bestaunen.

Die Trauung fand am Nachmittag statt. In so einem Fall bietet es sich an die Hochzeitsportraits bereits vorab zu machen. Was das Licht betrifft, ist das zwar nicht die beste Tageszeit, da die Sonne im Zenit steht und das Licht somit geradewegs von oben kommt, aber was die Planung betrifft, wird der Ablauf so entzerrt, da man sich nach der Trauung direkt in die Feier stürzen kann und bei seinen Gästen ist.

Mein Tipp ist deshalb: Wenn es die Zeit zulässt, macht euer Hochzeitsshooting vor der Trauung. Mit der richtigen Fotografin, werden die Bilder ja trotzdem schön, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal sind. 😉

Die Trauung fand unter freiem Himmel im Park statt, der sich unterhalb  des Schwitzer’s Hotel erstreckt.

Nach der Trauung ging es in die äußerst charmante Brasserie des Schwitzer’s Hotel. Sina und Marcos Hochzeit war die erste die dort gefeiert wurde. Die Tische und die Dekoration so wie die Blumen, waren wunderschön schlicht in romantischem Puderrosa, weiß und grün gehalten. Die ganze Location war mit zierlichen, einfallsreichen Details übersät, die allesamt selbstgemacht waren. Die ruhige Hand hinter der ausgefeilten Kalligraphie auf den Schrifttafeln gehört zum Beispiel der Schwester der Braut.

Das Essen war wahnsinnig lecker und die Gäste super gut gelaunt – alles in allem ein voller Erfolg!

Ich wünsche euch nur das Beste, liebe Sina und lieber Marco.
Eure Aline

 
Dienstleister:
Location: Schwitzer´s Hotel am Park und Schwitzer´s Brasserie & Lounge
Floristik: Stilmanufaktur, Waldbronn
Haare & Make up: Melanie Weber
Brautkleid: Vanilla Sposa gekauft bei „Die Braut“, Mannheim
Musik: Acoustic Soul
Brautschmuck: Haaraccessoire by Anoushka
Ohrringe & Armkettchen: Juvelan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vel, efficitur. Aenean massa consectetur id adipiscing