Hochzeitsfotos im Berthold 57 in Gochsheim | Sabine & Simon

Hochzeiten

Seit einigen Jahren darf ich nun schon Paare bei Stephanie Haller an ihrem Hochzeitstag begleiten. So auch im April als ich die Hochzeitsfotos von Sabine & Simon im „Berthold 57“ in Gochsheim festhalten durfte. Der „Berthold“ ist das zweite Herzstück von Stephanie, neben ihrer ersten Location „Augenschmaus & Gaumenfreuden“ in Kraichtal.

Sabine & Simon entschieden sich ganz bewusst für diese rustikale Location, denn genauso sollte auch ihre Hochzeit werden. Oder in Sabines Worten: „Bodenständig, entspannt, ein Fest mit unseren Liebsten ohne großes Tamtam!“. Und so war es auch.

Die Beiden nutzen die schönen Gästezimmer in ihrer Feierlocation, um sich getrennt voneinander fertig zu machen. Simon mit seinem Trauzeugen und Sabine mit ihren Mädels. Ganz besonders war vor allem ihr persönliches Hochzeitsdirndl, denn es sollte alles andere als eine klassische Hochzeit werden. So auch das passende Kleid dazu!

Nachdem Sabines Papa Sie mit dem E-Bike zur Trauung abgeholt hatte, wurden die Zwei von Daniel, dem Bruder der Braut, getraut. Persönlich, individuell und eben nicht klassisch! Dafür mit viel Emotion und Tränen.

Der Sektempfang fand anschließend im wunderschönen Innenhof statt, bevor es später am Abend in die ehemalige Bahnhofswirtschaft zum Essen ging. Absolut perfekt, denn man muss nicht mehr ins Auto steigen, um von der Trauung zur Feier zu gelangen. Man hat alles an einem Ort und fühlt sich dabei noch pudelwohl in der liebevoll gestalteten Location!

Vielen lieben Dank, dass ich euren besonderen Tag begleiten durfte und für die Zukunft alles Liebe! Eure Aline

Dienstleister:
Location: Berthold 57, Gochsheim
Florist: Beichel, Malsch
Frisör: Haarstudio Gudrun
Deko: DIY
Makeup: DIY
Musik: DIY
Hochzeitsdirndl: Alpenherz
Anzug: Sport & Mode Schuhmacher