Hochzeitsfotos in Bruchsal | Svenja & Florian

Hochzeiten

Dieses beiden waren mal wieder absolute Traumkunden für mich. Beide sind natürliche, liebe Menschen. Wir haben uns auf Anhieb einfach super verstanden.

Die kirchliche Trauung fand in Bruchsal statt. Davor sind wir für die Hochzeitsportraits in die nahegelegenen Felder spaziert. Svenja und Florian – und ihre Fotografin – hatten so richtig Spaß dabei, was man den Bildern auch ansehen kann. Dieser Tag war ihr Tag. Es ist immer so schön ein so verliebtes Paar begleiten zu dürfen, dass einen derart liebevollen und respektvollen Umgang miteinander pflegt.

Nach den zwei Stunden Hochzeitsshooting ging es zur Kirche. Florian ist Pferdesportler. Somit sind die beiden, standesgerecht und klassisch mit der Pferdekutsche vorgefahren. Die Trauung war sehr schön und individuell gestaltet. Es gab Gesanggseinlagen und die Ansprache der Pfarrerin war kurz und bündig: nicht zu viel und nicht zu wenig. Nach der Trauung wartete ein entspannter Sektempfang vor der Kirche auf das Brautpaar und seine Gäste.

Das Wetter hat sehr schön mitgespielt. Sommerlich-angenehme 25 Grad und Sonnenschein, was wünscht man sich mehr? Nach der kirchlichen Trauung ging es in meine persönliche Lieblingslocation, das „Augenschmaus und Gaumenfreuden“, wo ich noch für den Sektempfang und das Gruppenfoto anwesend war.

Diese Bilder sprühen nur so von  Fröhlichkeit und Herzlichkeit – genau wie die beiden! Danke für die schöne Zeit und bleibt wie ihr seid.

Eure Aline

Dienstleister:
Floristik: Florales Handwerk Marike Schmid, Mauer
Brautkleid: Nicole Brautboutique, Waghäusel
Anzug: Style Bräutigammode & Mehr, St. Leon-Rot
Ringe: Juwelier Aydt, Bruchsal
Stammbuch: DIY
Papeterie: Kartenmacherei

  

Aenean id, venenatis sem, odio nunc in