Hochzeitsfotos in Deidesheim bei Weingut von Winning | Katharina & Florian

Hochzeiten

Hier habe ich eine kleine feine Feier für euch. Diese schönen Hochzeitsfotos entstanden an der Hochzeit von Katharina und Florian in Deidesheim auf dem Weingut Winning.

Mit gerade mal 15 Gästen war diese Hochzeit tatsächlich eine der persönlichsten Feiern, auf denen ich bis jetzt als Hochzeitsfotografin dabei sein durfte. Katharina und Florian feierten nur mit den allerengsten Freunden und den nächsten Familienmitgliedern. Die Trauung an sich war eine freie Trauung und fand unter freiem Himmel statt. Kurz vor der Trauung überraschte uns alle ein kleiner Regenschauer. Da die Trauung an sich allerdings ohnehin nicht länger als 30 Minuten dauern sollte, war es kein Problem sie rasch etwas nach hinten zu verschieben.

Hochzeiten im kleinen Rahmen haben einiges an Vorteilen zu bieten. Vorab halten sich zuerst einmal Planungsaufwand und Stress in Grenzen. Auch ist der gesamte Rahmen intimer und man hat genügend Zeit, um sich mit jedem seiner Gäste persönlich zu unterhalten – und das auch länger als nur fünf Minuten. Zusätzlich sind die Kosten geringer. So bleibt sogar Spielraum für kleine Extravaganzen, die bei groß angelegten Feierlichkeiten vielleicht nicht drin wären.

Katharina und Florian gönnten sich zum Beispiel nicht einfach irgendeine Hochzeitssängerin, nein, nein! Die musikalische Begleitung zur Trauung lieferte keine geringere als Eva Croissant, die durch ihre Auftritte bei „The Voice“ einigen ein Begriff sein dürfte.

Nach der sehr emotionalen Trauung und einem fröhlichen Sektempfang fuhr ich gemeinsam mit dem frischvermählten Paar in die Weinberge.
Es war noch immer bewölkt, für Hochzeitsfotos sind diese Lichtverhältnisse allerdings perfekt, weil man überall fotografieren kann ohne zu viele Schattenstellen auf den Bildern zu haben.

Diese Hochzeitsbilder bestechen für mich vor allem durch ihre Dynamik, da ist richtig viel Bewegung drin! Die tiefe Entspanntheit der beiden Brautleute, machten dieses Hochzeitsshooting für mich perfekt.

Danke, dass ich bei eurer süßen Hochzeit dabei sein durfte, es war wunderschön!

Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft,
eure Aline

Dienstleister:
Location: Weingut von Winning, Deidesheim
Deko: DIY
Hotel Flo: Ritter von Böhl, Deidesheim
Hotel Kadda: Kaisergarten Hotel & Spa, Deidesheim
Haare & Make-up: Melanie Weber
Floristik: Michael Endlich, Blumenhaus Schroth, Bad Dürkheim
Musik: Eva Croissant
Freier Redner: Bodo Bruckhaus

 

facilisis fringilla Praesent dolor quis nunc consectetur consequat.