16. Juni 2018

Hochzeitsfotos in der Eventmühle Kraichgau | Laura & Niklas

Hochzeiten

Hier kommen ein paar ganz besondere Fotos für Euch. Diese Hochzeitsbilder durfte ich in der Eventmühle in Kraichgau machen. Das super nette Brautpaar, das ich an ihrem schönsten Tag begleiten durfte waren Laura und Niklas. Braut und Bräutigam putzten sich in der Eventmühle heraus, in der es auch ein paar schöne, ruhige Zimmer gibt. Perfekt um noch einmal durchzuatmen vor dem großen „Ja“! Der Brautvater stammt aus Schottland, so trug Niklas natürlich den landestypischen Schottenrock mit dem familieneigenen Muster – wie es sich gehört. Die anschließende Trauung fand in Mühlhausen statt, inklusive Sektempfang und Kaffeemobil. Nach der Trauung ging es für mich und das Brautpaar nach Odenheim in die Felder. Die Location für den Shoot hatte ich vorher genau ausgewählt. Schliesslich muss das Licht schön sein und auch der Background stimmen. Für die perfekten Hochzeitsbilder wird nichts dem Zufall überlassen. Besonders gefiel mir, dass Laura ihre stylische Brille aufbehielt. Untypisch für Bräute – und wie ich finde einfach cool.

Niklas und Laura sind beide begeisterte Dudelsackspieler. So gab es, zurück in der Feierlocation, eine richtig schöne, sehnsuchtsvolle Dudelsack-Musik von den Pipern.

Danke für den schönen Tag, Laura und Niklas – bleibt so, wie ihr seid!

Dienstleister:
Brautkleid & -schuhe: marry me Brautmoden
Accessoires Braut: Ohrringe Braun Schmuck & Uhren
Kilt, Schuhe & Accessoires Bräutigam: Kilts and more, Mühlhausen
Trauringe: Lorenz Goldschmied
Floristin: mary flowers, Mühlhausen
Deko: DIY & Niklas’ Tante
Location: Eventmühle Kraichgau, Odenheim
Catering: Palmeri, Östringen
Friseur: Franziska Daut
Make-Up: Steffi Daut
Barbier: Sailer Barbershop, Mannheim
Musik: Kim Loy
Hochzeitstorte: Carmen Braun
Papeterie: Cotton Bird
Hochzeitsauto: Gerhard Lehmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.