17. August 2018

Hochzeitsfotos in Heidelberg | Annika & Lukas

Hochzeiten

Für diese Hochzeitsfotos in Heidelberg durfte ich bei einer kleinen aber feinen standesamtlichen Hochzeit dabei sein. Natürlich kann man mich auch für diesen privateren Anlass buchen – jede Erinnerung zählt und wird durch schöne Bilder unsterblich. Da die Braut ursprünglich aus Walldorf stammt, hat sich das junge Paar dazu entschlossen die Trauung aufzuteilen – das Standesamt in Heidelberg, das rauschende Fest wenige Tage später in München.

Ich durfte die beiden nicht nur bei der Trauung begleiten, auch bei der Feier im engsten Kreis in den Weinbergen war ich an ihrer Seite.

Die Gäste, sowie das Brautpaar waren bester Laune, die Stimmung war ausgelassen und die Sonne strahlte aus voller Kraft. Für das Shooting habe ich mit den beiden nach Schattenplätzen im Grünen gesucht. Das Lichtspiel gefällt mir hier besonders gut. Alles wirkt leicht, sphärisch und schwebend. Besonders war ich auch von der Coolness des schlichten Kleides der Braut angetan, das sie ganz locker mit einer Jeansjacke kombinierte. Passend dazu war der nachtblaue Anzug des Bräutigams: légère aber chic.

Ich danke euch beiden für dieses wunderschöne Shooting und wünsche euch alles Glück der Welt!

Eure Aline

Dienstleister:
Ringe: Moulin 750
Floristik: Blumen und Mehr, Walldorf
Location: Weingut Becker, Malsch
Friseur: Figaro Mariangela
Make-Up: Parfümerie Werner Godel, Christina Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.