27. Juli 2018

Hochzeitsfotos bei Augenschmaus & Gaumenfreuden | Carina & Alexander

Hochzeiten, Meine Arbeit

Diesmal durfte ich den schönsten Tag von Carina und Alexander begleiten. Das sympathische Paar heiratete in der schönen Kirche in Malsch bei Heidelberg. Nach der rührenden Zeremonie erwartete die Gäste ein kleiner Sektempfang. Danach ging es auf zur Hochzeitsfeier.

In meiner Rolle als Hochzeitsfotografin durfte ich schon an einigen Feiern mit dabei sein. Mit der Zeit hat man da so seine Lieblings-Orte. Einer meiner absoluten Favoriten ist das „Augenschmaus & Gaumenfreuden“ in Unteröwisheim. Genau diesen schönen Ort hatten sich Carina und Alexander für ihr Fest ausgesucht, was mich natürlich sehr gefreut hat. Die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Dekoration hatte das frisch vermählte Paar selbst gemacht: Carina war der kreative Geist- und Alexander die tatkräftige Hand dahinter. Bei so einem Teamwork kann ja nichts mehr schief gehen!

Alexander ist Winzer von Beruf und so ging es stilecht zum Shooting in die Weinberge. Hinter den beiden ist nichts als blauer Himmel und strahlender Sonnenschein zu sehen – genau das, was man sich auch für ihre Ehe wünscht!

Tragt weiterhin die Sonne im Herzen, Carina und Alexander.
Alles Liebe, Aline

Dienstleister:
Floristik: mariAnne Meckler
Dekoration: mit Liebe selbst gemacht
Location: Stephanie Haller Augenschmaus & Gaumenfreuden, Kraichtal
Brautkleid: Braut- und Festmoden Sommerlad
Anzug: Sport & Mode Schuhmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.