Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg
Liebevolle Babybauchfotos im Wasser, in der Natur, bei euch Zuhause oder in meinem Studio Maki

Haltet den besonderen Moment fest, wenn euer Schatz noch im Bauch ist und ihr euch nichts sehnlicher wünscht, als dass es schon da wäre!

Wenn ihr Wasser genauso sehr liebt wie ich, dann können, je nach Jahreszeit, eure Babybauchbilder an einem See oder privaten Pool festgehalten werden.

Ansonsten liebe ich die Natur, ganz gleich ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Aber auch euer Zuhause oder mein Studio Maki können eine geeignete Location für eure Babybauchbilder sein.

Für eure Babybauchfotos bin ich im Raum Heidelberg & Karlsruhe unterwegs sowie an jedem anderen Ort der Welt.

Liebevolle Babybauchfotos
bei Heidelberg

froehliche babybauchbilder tuebingen
Natürliche Bilder – ohne Schnickschnack

All diese einmaligen Momente halte ich auf natürliche Weise für euch fest, ganz ohne Schnickschnack. Eure Bilder sollen euch so zeigen, wie ihr seid, damit ihr lange Freude daran habt. 

natürliche babybauchfotos bei wiesloch, babybauchfotos in der Natur

Der Ablauf

Schickt mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen unverbindlichen Video Call. Hierbei besprechen wir all eure Wünsche und Vorstellungen. Das Wichtigste dabei ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Nur dann entstehen die Bilder, die euch so zeigen, wie ihr seid. 

Nach eurer Buchung erhaltet ihr meinen Session-Guide mit vielen hilfreichen Tipps. Außerdem meinen Fragebogen, sodass eure Fotosession absolut entspannt wird, Spaß macht und ich all eure Wünsche erfülle. 

Bei mir müsst ihr nicht in außergewöhnliche Kleider hüpfen, um toll auszusehen. Ich fotografiere euch so, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Damit eure Fotos harmonisch aussehen, helfe ich euch bei der Kleiderwahl zum perfekten Outfit.

Anhand eurer Wünsche wähle ich die passende Location für eure Fotosession aus. Sei es im Wasser, in der Natur, in eurem eigenen Zuhause oder meinem sehr hellen und großzügigen Studio Maki in Odenheim bei Östringen im Landkreis Karlsruhe.

Der Grundpreis für Babybauchfotos startet bei 200 €. Neben der Fotosession selbst, plane und berate ich euch, ihr erhaltet meinen Session-Guide sowie 100% meiner Leidenschaft als Fotografin. Bilder und Produkte sucht ihr anschließend aus, welche nicht im Grundpreis enthalten sind. Bei der Bildauswahl bin ich euch persönlich behilflich.

Juhuuu – heute ist eure Fotosession! Es ist genug Raum, um „anzukommen“, vor allem wenn ihr noch etwas ungeübt vor der Kamera seid oder schüchterne Kids dabei sind. Eure Fotosession findet unter der Woche oder vereinzelt an einem Samstag statt.

Nach eurer Fotosession wähle ich die besten Bilder aus und bearbeite diese in meinem natürlichen und zeitlosen Stil. Nach 7-10 Tagen vereinbaren wir einen Video Call, wo ihr zum ersten Mal eure Bilder seht. Anschließend dürft ihr diese in eurer Online-Galerie auswählen. 

Damit eure Bilder ein Leben lang bewundert werden, gibt es neben digitalen Bilddateien hochwertige und langlebige Produkte in Archivqualität. Diese sind liebevoll von mir ausgewählt und werden teilweise von Hand gefertigt. 

Eure digitalen Bilder erhaltet ihr auf einem hölzernen USB-Stick sowie als Download per Online-Galerie einige Tage nach der Bildauswahl. Eure Fine Art Prints, Alben oder gerahmte Wandbilder erhaltet ihr nach wenigen Wochen.