Infos Hochzeiten

Ihr heiratet…

in entspannter, lockerer Atmosphäre mit fröhlichen Menschen, viel Lachen und noch mehr Liebe?
Ihr Feiert auf einem alten Bauernhof, einem Weingut, in den Bergen oder vielleicht in einer urbanen Location?
Ihr liebt DIY-Projekte und individuelle Blumendeko?
Ihr seid unkonventionell und einfach „ihr selbst“ – auch wenn’s um’s Thema Heiraten geht?

Dann freue ich mich auf eure Nachricht! *Konfetti

 

Meine Arbeitsweise:
entspannt, natürlich, herzlich

 

Ihr bekommt…

An Wochenenden meine fotografische Begleitung ab sechs Stunden zu einem Preis ab 2075 €. Unter der Woche begleite ich euch auch gerne kürzer. Außerdem noch Folgendes:

  • Persönliches Vorgespräch
  • Hochauflösende Fotos auf einem USB-Stick in Farbe und in Schwarz-Weiß
  • Nachbearbeitung ohne wilde Filter
  • Onlinegalerie für eure Familien & Freunde
  • Extras wie Verlobungsfotos, Digitale Polaroid-Fotobox, Zweitfotograf, Hochzeitsalben und andere tolle Produkte

 


 

FAQ

 

Wir möchten dich gerne buchen!

Juhuuu! Dann schreibt mir gleich eine Nachricht, so dass wir uns ganz bald persönlich kennenlernen. Hierbei reden wir über euren großen Tag und was euch besonders wichtig ist. Wenn ihr dann immer noch denkt, dass wir perfekt zueinander passen, bin ich eure Hochzeitsfotografin! *Luftsprung

 

Konntest du eine Hochzeit schon mal nicht fotografieren, weil du krank warst?

(Knock on wood) – das ist mir noch nie passiert. Sollte dieser Fall aber tatsächlich eintreffen, habe ich ein sehr gutes Netzwerk an lieben Kollegen und kann euch eine Auswahl an Ersatz empfehlen, wobei ihr letztendlich natürlich selbst entscheidet, wer mich vertreten soll.

 

Was passiert nach unserer Hochzeit?

Für euch geht’s hoffentlich erstmal flittern! Für mich beginnt die Arbeit, so dass ihr etwa 4-5 Wochen später eure Hochzeitsbilder in den Händen haltet. Diese sind auf einem schönen hölzernen USB-Stick in Farbe sowie in Schwarz-Weiß. Für eure Familien & Freunde gibt’s außerdem eine Onlinegalerie zum Anschauen und optionalen Runterladen der Bilder!

 

Bearbeitest du unsere Bilder denn auch?

Ja, denn ich möchte euch ein fertiges Produkt übergeben. Dazu gehört das Optimieren von Farben und Kontrasten, Ausschnitten und Schärfe. Außerdem bearbeite ich, falls nötig, kleine Hautunreinheiten.

 

Brauchen wir ein Hochzeitsalbum?

Jaaa, denn was wären all die schönen Fotos eurer Hochzeit wert, wenn diese auf einem USB-Stick schlummern?! Und mal ganz ehrlich – wie oft schaut ihr euch die 2000 Fotos eures letzten Sommerurlaubes an?

Ein Hochzeitsalbum erzählt eure Geschichte am Besten, da hier nur eure absoluten Lieblingsbilder Platz finden. So könnt ihr euch kuschelnd auf der Couch an euren Hochzeitstag erinnern.

Wenn ihr gerne mehr erfahren möchtet, schaut hier rein!

 

Wir heiraten an einem australischen Strand! Kommst du?

Jaaa! Ich fahre soweit ihr möchtet – bis ans Ende der Welt! Natürlich fallen hierbei Reisekosten und Spesen an.

 

Welches Equipment benutzt Du?

Nach über einem Jahrzehnt mit Canon bin ich mittlerweile auf Sony umgestiegen, da mich die Schnelligkeit, Schärfe und einfach alles so sehr überzeugt hat! Eine Hauptkamera sowie eine Backupkamera sind immer dabei. Passend dazu meine liebsten lichtstarken Festbrennweiten, sodass ich auch in dunklen Situationen gut zurechtkomme.

 

Kannst du uns bei der Suche nach tollen Dienstleistern helfen?

Sehr gerne – sagt mir einfach wer oder was euch noch fehlt!