Natürliche
Hochzeitsfotos

Euren Hochzeitstag möchte ich in allen Facetten für euch festhalten. Angefangen bei den emotionalen, ruhigen und nervösen Momenten, bis hin zum lauten „JA“ eurer Trauung. Gefolgt von eurer fröhlichen und lustigen FeierDabei sind alle noch so kleinen Details wichtig, denn ihr habt all dies mit sehr viel Liebe ausgewählt. 

Deswegen erzählen meine Bilder die besondere Geschichte eures einzigartigen Tages, festgehalten in natürlichen Hochzeitsfotos. Dabei begleite ich eure Hochzeit im Raum Heidelberg & Karlsruhe sowie an jedem anderen Ort der Welt.

eine hochzeit im restaurant wolfsbrunnen in heidelberg
love is in the air
Meine Leistungen für euch​

Authentische Bilder, echte Emotionen, natürliche Posen, Wohlfühlatmosphäre, unauffällige fotografische Begleitung, natürliche Bildbearbeitung, Fünf-Sterne-Service, schnelle Kommunikation, hochwertige Produkte sowie all mein Wissen der letzten 14 Jahre als Fotografin

Meine unauffällige fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag, denn heute seid ihr die wichtigsten Menschen! Dabei ist mir Natürlichkeit in euren Hochzeitsfotos genauso wichtig, wie in der Bildbearbeitung. Eure Bilder sollen in 20 Jahren noch toll aussehen.

Verlobungsfotos dienen als Übung vor eurem Hochzeitstag oder als Entscheidungshilfe, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wir lernen uns besser kennen, sodass an eurem Hochzeitstag eine Vertrautheit herrscht, welche sich auf eure Gäste überträgt. 

In einer musikalisch unterlegten Slideshow lässt sich die Geschichte eures Hochzeitstages noch emotionaler erzählen.

Euer Hochzeitstag soll nicht auf einem USB-Stick verstauben, sondern gebührend in einem für euch individuell gestalteten Hochzeitsalbum gefeiert werden. Hier könnt ihr einige meiner zauberhaften Alben anschauen.

Ganz egal wo ihr heiratet – ich bin gerne an jedem Ort der Welt eure Hochzeitsfotografin. Dabei halte ich die Reisekosten so gering wie möglich.

Eine Fotobox ist nichts für euch, dennoch möchtet ihr euren Gästen etwas Spaß auf der Hochzeit bieten? Dann mietet euch eine Polaroidkamera und es heißt: „Shake it like a polaroid picture!“.

Hochzeitsalbum AriaBook von QtAlbums
Hochzeitsalbum AriaBook von QtAlbums

Der Ablauf

say hello

1

Schickt mir eure Anfrage! Bei einem persönlichen Treffen oder Video Call lernen wir uns kennen und besprechen eure Wünsche und Vorstellungen. Anschließend entscheidet ihr, ob ich der passende Deckel für euren Topf bin!

Formelles

2

Damit ich ganz offiziell eure Hochzeitsfotografin bin, gibt’s einen Vertrag. Diesen unterschreiben wir alle digital, um Müll zu vermeiden. Mit der ersten Anzahlung ist euer Hochzeitsdatum fest reserviert. Juhuuu!

Verlobungsfotos

3

Bei euren Verlobungsfotos lernen wir uns noch besser kennen. Diese könnt ihr außerdem in euren Save-the-Date-Karten,  Einladungen oder der Dekoration an eurem Fest verwenden.

let's celebrate love

4

Juhuuu – heute wird geheiratet, ganz laut „Jaaa, ich will!“ gesagt, gelacht, geweint, gefeiert und getanzt! Ich freue mich riesig darauf!

Bildbearbeitung

5

Für euch geht es flittern, während ich eure Bilder sortiere und bearbeite. Nach etwa 4-6 Wochen übergebe ich euch eure fertigen Hochzeitsfotos!

Hochzeitsalbum

6

Euer Hochzeitsalbum gestalte ich mit sehr viel Liebe. Hier finden nur eure absoluten Lieblingsbilder ihren Platz, um täglich bewundert zu werden. 

entspannte Hochzeitsfotos in Mayrhofen im Zillertal

eure Investition

Hochzeitsfotografin-Heidelberg

An Wochenenden begleite ich eure Hochzeit bereits ab vier Stunden. Ebenso sind längere sowie unter der Woche kürzere Begleitungen möglich.

Ab vier Stunden beinhaltet euer Hochzeitspaket folgendes:

  • Persönliches Vorgespräch 
  • Fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag
  • Die besten Bilder in Farbe & Schwarz-Weiß auf einem hölzernen USB-Stick
  • Hochauflösend: geeignet für den Druck
  • Webauflösend: geeignet für Social Media
  • Natürliche Bildbearbeitung ohne wilde Filter
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie inklusive Shop 
  • Mein gedruckter Hochzeitsguide mit vielen hilfreichen Tipps  
Hochzeitsreportagen starten bei 1900 €

locations
für
eure
hochzeit

Hier findet ihr die schönsten Hochzeitslocations um Heidelberg, Karlsruhe, der Pfalz sowie weltweit. Dabei empfehle ich nur das, was ich bereits selbst testen durfte und als absolut super empfunden habe!

do you like piña colada?

Lasst uns eure Pläne besprechen!