Kundenstimmen von aline lange FOTOGRAFIE, australien-reisefotos-aline-lange-fotografie
aline lange FOTOGRAFIE
aline lange FOTOGRAFIE
101 Google Bewertungen
Silke Büsing-Schmidt
Silke Büsing-Schmidt
21/02/2024
Aline ist eine wunderbare, einfühlsame Fotografin, welche das Glück in Fotos festhalten kann. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Bisher hatten wir Sie bereits für unsere Hochzeit, Produktaufnahme und Foto Reportage. Eine vielseitige und sehr engagierte Fotografin. Einfach klasse 👍
miriam heldrich
miriam heldrich
21/02/2024
Wir haben Aline für ein Firmen-Event engagiert und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die problemlose und angenehme Zusammenarbeit vor-, während- und nach des Events erleichterte uns die Arbeit und machte Spaß. Ihr professionelles Auftreten sowie die Liebe zur Fotografie spiegeln sich definitiv in Ihrer wundervollen Arbeit wider. Die Bilder sind alle sehr schön und natürlich.
crystal schuettler
crystal schuettler
12/01/2024
Aline arbeitet sorgfältig und professionell und man merkt dass sie ihren Job liebt. Ihre Bilder sind toll und ich habe sie schon mehrfach gebucht.
Anja Ihli
Anja Ihli
15/11/2023
Liebe Aline, die Fotobox ist angekommen und ich hab mich so gefreut! Die Prints sind haptisch ganz toll und die Box hat ein ansprechend schlichtes Design. Danke dafür! Die Fotos sind - wie wir es von dir gewohnt sind und mögen - wieder wunderschön, natürlich und farblich auch passend zu unserem Geschmack geworden. Eine schöne Jahresendzeit dir, die Ihli's
Jesko Hermann
Jesko Hermann
12/11/2023
Wir haben Aline durch ihren Fotoblog gefunden und uns direkt in ihre natürlichen Fotos verliebt. Uns war sofort klar, dass wir unsere Hochzeit gerne von Aline fotografisch einfangen und begleiten lassen möchten. Und es war genau die richtige Entscheidung - von der professionellen Vorbesprechung, Tipps zur Hochzeitsplanung bis hin zur schnellen und unkomplizierten Kommunikation war alles perfekt. Aline hat an unserem Hochzeitstag all die schönen Momente und Emotionen eingefangen und trotz belebter Heidelberger Innenstadt für alles wunderschöne und ruhige Orte ausgewählt. Auch bei den Portraits haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und das sieht man auch! Wir schauen uns fast täglich die wunderschönen Bilder an und bekommen immer noch von allen Gästen so viel tolles Feedback! Die Bilder sind wunderschöne natürliche Momentaufnahmen und genau das, was wir uns gewünscht haben. :) Danke, dass du diesen besonderen Tag für immer für uns festgehalten hast! Romina & Jesko
Stefanie B
Stefanie B
02/11/2023
Aline hat ein weiteres Mal ihr Können bewiesen! Spielerisch und kindgerecht erfolgte unser Familienshooting. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aline schafft es, wunderschöne Bilder einzufangen. Die Bilder sind so zeitlos schön, dass man sie sich Jahre später einfach immer noch gerne ansieht! Ich konnte ein Tränchen beim ersten Sichten der Bilder nicht aufhalten. Danke dir Aline für die tollen Bilder.
Sophia Albertus
Sophia Albertus
07/08/2023
Wir haben Aline für das Fotographieren unserer Hochzeit angefragt, da ihr Stil einfach natürlich und zeitlos mit brillianten Farben ist (was wir bei anderen Fotographen nicht gefunden haben, da Fotos häufig nach gewissen Trends bearbeitet werden). Aline war an dem Tag leider schon gebucht, hat sich aber direkt für uns die Arbeit gemacht über ihr Netzwerk mehrere Fotographen zu finden, die einen ähnlichen Stil haben und hat uns diese Kontakte weitergeleitet. Ich bin so überglücklich, dass Aline uns - obwohl wir uns nicht kennen oder sie bisher noch nicht gebucht haben - so toll weitergeholfen hat! Wir möchten Aline auf jeden Fall demnächst mal für ein Familienshooting buchen. Liebe Grüße und DANKE nochmals. Sophia
Evelyn Ramforth
Evelyn Ramforth
28/11/2022
An inspiring photo shoot experience with Aline Lange. Great studio where I had my business portraits done - high quality and professional photos. Highly recommend Studio Maki.
Christian Brasse
Christian Brasse
19/12/2017
Have chosen Aline on several occasions - of course including my wedding. Pictures and experience has always been just gorgeous!
Piper Warlick
Piper Warlick
07/06/2017
Your images are filled with so much joy. I love the color palette you have created in your editing as well as your use of light and space. Such beautiful work!

Kundenstimmen
von aline lange FOTOGRAFIE

Liebe Worte von glücklichen Kunden

Meine Kundenstimmen verraten es – Nicht nur auf die Fotografie lege ich größten Wert, auch auf meinen 5 Sterne Service mit schneller und ehrlicher Kommunikation sowie hochwertige und langlebige Produkte. Es sollen keine Wünsche offen bleiben, sodass ihr bei mir von A bis Z ein unvergessliches Erlebnis habt!

Babybauchbilder am See bei Heidelberg, Babybauchfotos im Wasser

Luisa

Ich hatte 2021 mit Aline ein Babybauch Shooting im Wasser. Es war eine supertolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder tun. Die Bilder sind unglaublich schön geworden und trotz, dass ich anfangs Zweifel hatte, ob ich mich so leicht bekleidet wohl fühle an einem öffentlichen See, hat Aline mir total die Sicherheit gegeben. Ich konnte alles ausblenden und hab mich pudelwohl gefühlt!

Ein Pool als perfekter Ort für Babybauchfotos , Babybauchbilder im Wasser, Babybauchfotos im Pool bei Heidelberg

Laura

Aline hat wunderschöne Babybauchfotos von mir im Pool gemacht. Mit vollem Einsatz war sie selbst mit ihrer Unterwasser-Kamera im Becken. Sie ist super herzlich und das Shooting hat riesigen Spaß gemacht! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Babybauchfotos im Wasser am See bei Karlsruhe

Lena & Nico

Aline hat 2021 meine Schwangerschaft mit ganz besonderen Fotos festgehalten: Sie hat vorgeschlagen, Bilder am, im und unter Wasser zu machen. Gemeinsam mit meinem Mann und auch alleine hat Aline mir während des gesamten Shootings ein gutes Gefühl vermittelt. Es hat super viel Spaß gemacht und es war einfach mal was anderes. Das Ergebnis hat uns geflashed! Die Fotos sind so besonders und eine tolle Erinnerung. Tausend Dank, wir empfehlen Aline von Herzen.

Nora Steffi

Steffi & Nora

Liebe Aline,

Tausend Dank für die tollen Fotos. Ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen und freu mich schon riesig sie meinem Mann zum Papa-Tag zu schenken.

Das Schönste daran ist einfach wie wunderbar echt und lebendig du die Momente zwischen Nora und mir eingefangen hast. Die Liebe, die ich für meine Tochter empfinde, spiegelt sich in den Bilden wider und man könnte eintauchen. Ich werde diesen Tag nie vergessen und bin einfach wahnsinnig happy, dass Nora und ich das gemacht haben. Tausend Dank Dir!!!

Liebe Grüße, Steffi

Die perfekte Location für Familienfotos

Lisa

Wunderschöne, natürliche Fotos mit einer sehr sympathischen & lockeren Fotografin.

Anna Markus

Anna & Markus

Das Neugeborenen Shooting mit Aline war sehr angenehm und entspannt. Sie nimmt sich Zeit vor allem für die Bedürfnisse der Kleinen, schafft eine Wohlfühlatmosphäre und das Resultat sind dann die wunderschönen und professionellen Photos. Wir waren sehr zufrieden mit Allem und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Meine Seite ist kopiergeschützt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner