Kundenstimmen

Jana & Benny

Aline hat uns letztes Jahr bei unserer standesamtlichen Hochzeit und dieses Jahr bei der kirchlichen Hochzeit begleitet und was soll ich sagen…. Ich bin restlos begeistert und absolut verknallt in die Bilder!!

Schon bei den Vorbereitungen lief die Kommunikation absolut herzlich und professionell ab. Aline dachte an alle Kleinigkeiten und als Braut wusste ich durch die tolle Betreuung vor dem großen Tag, dass ich mir um die Bilder keine Sorgen machen muss!

Am Tag der Feier war Aline ein Traum. Super zurückhaltend und teilweise fast unsichtbar aber trotzdem immer present. Darüber hinaus ist Aline ein ganz ganz toller Mensch den wir schon voll ins Herz geschlossen haben und sehr froh sind, dass sie durch ihre Bilder unsere Hochzeit für immer festgehalten hat. Die Bilder sind modern und gleichzeitig zeitlos, absolut natürlich und mit einem Blick fürs Detail!

Ich kann Aline jedem Paar daher aus voller Überzeugung empfehlen und würde sie immer wieder buchen! Jana & Benny

Janina & Lukas

Liebe Aline,

DU bist der HAMMER.

Es ist sooo toll, dass wir unseren “Tag” – dank dir – zu JEDER Zeit wieder erleben können.

Du hast so viel “eingefangen” (beeindruckend wie man für alles so ein Auge haben kann, ob (natürlich) Brautpaar, Deko, Gäste, Location, emotionale Momente, …),  was wir als Brautpaar zum Teil an unserem Tag gar nicht wahrgenommen haben und jetzt nach der Hochzeit genießen können.

Wir wollen sagen: “DANKE – und man kann jedem weiteren Brautpaar, bei welchem die Hochzeit noch bevorsteht, so eine wunderbare Fotografin nur wünschen. Du bist ein toller Mensch.”

Wir drücken Dich und sagen “bis bald”, denn das war nicht das letzte Shooting mit Dir,
Janina & Lukas

Stella & Marc

Liebe Aline,

Marc und ich wollten Dir an dieser Stelle nochmal herzlich Danke sagen!
Wir haben uns gestern erst wieder unser Hochzeitsvideo angesehen und festgestellt, alle anderen haben Fotos von ihrer Hochzeit und wir haben Momente! Und dafür möchte wir einfach nochmal Danke sagen, weil wir immer noch überglücklich mit unserer Wahl sind, dass du unsere Fotografin warst!

DANKE

Liebe Grüße,
Stella & Marc

Rosa & Timm

Schöne Momente mit den Liebsten auf einem Foto so fantastisch festgehalten ist unbezahlbar. Es ermöglicht einem zu jeder Zeit wieder in den bereits vergangenen Moment einzutauchen. Danke, nochmals – wir lieben diese Fotos und freuen uns jetzt schon riesig auf die Hochzeitsfotos!

Liebe Grüße, Rosa & Timm

Jana & Benny

Liebe Aline,

WIR FLIPPEN AUS!!!!!
Tausend Dank für diese Überraschung!!!
Der Film ist der absolute Wahnsinn!!!

Wir freuen uns so irrsinnig über die tollen Eindrücke und du schaffst es einfach mit deinen Bildern
die Atmosphäre des Tages und die Emotionen zu vermitteln. Dein Blick fürs Detail ist wirklich eine Gabe!!

Wir können es kaum erwarten, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist.

Wir drücken dich und sind sooooo happy !!!
Benny und Jana

Helena & Mario

Hallo Aline,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlichst für deine tolle Arbeit bedanken. Ich darf dir eingestehen dass ich als Bräutigam so meine Bedenken hatte. Wie du im Vorgespräch vielleicht auch schon bemerkt hattest… beschäftigte mich die Frage: Weshalb ein / e guter Fotograf / in so viel kostet. Fotos machen kann doch nicht so schwer sein?

Ein paar Tage und eine Hochzeit später hat sich meine Sichtweise um 180° gewendet. Wie im Vorgespräch angekündigt warst du quasi garnicht anwesend und hast dennoch wunderschöne Bilder gezaubert. Du stehst mit Herzblut hinter der Kamera und das geben nicht nur deine Bilder wieder, sondern auch deine Betreuung vor sowie nach dem Event. Mach weiter so! Uns hast du unvergessliche Erinnerungen festgehalten.

Grazie, Helena & Mario

Anna, Thomas & Arne

Wir hatten inzwischen bereits dreimal das Vergnügen mit Aline Fotos zu machen. Richtig gelesen. „Mit Aline.“

Dabei war sie stets präsent, ohne aufdringlich zu sein. Fokussiert, ohne Hektik aufkommen zu lassen. Kreativ, ohne verschlossen gegenüber Ideen Anderer zu sein. Dadurch fing sie wundervolle Momente ein, die uns direkt ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Ein Lächeln, dass auch nach mehrmaligem Betrachten nicht abnimmt & immer wieder dazu einlädt eine kleine Zeitreise zurück zur Hochzeit, Schwangerschaft oder Baby´s erste Tage anzutreten.

Kurzum: Wer eine Fotografin mit Persönlichkeit & gutem Auge sucht, der hat sie in Aline gefunden. Von uns jedenfalls 1.000 Dank für unbezahlbare, tolle Erinnerungen.

Bis bald Anna, Tom & Arne

Ellen & Sebastian

Liebe Aline,

die Fotos und insbesondere das Hochzeitsvideo sind traumhaft.

“Unseren” Tag, die Emotionen und unsere Gäste hätte man nicht schöner festhalten können. Die Liebe zum Detail und Dein künstlerisches Händchen haben uns wirklich begeistert.

Vielen Dank auch für das herzliche Paket mit dem schönen USB-Stick – es prickelt immer noch!

Wir wünschen dir nun ebenfalls eine tolle Reise. Flieg vorsichtig!

Herzlichst, Ellen & Sebastian

Carlotta

Schon bei unseren Hochzeitsfotos wussten wir, dass nur Aline die Fotos machen sollte. Und hätte sie an diesem Tag nicht gekonnt, hätte es eben keine Bilder gegeben, da wir einfach nirgendwo sonst einen Fotografen gefunden haben, der so natürliche und doch besondere Bilder macht.

Von daher war klar, dass Aline auch die Bilder von Carlotta machen würde. Und auch die sind wieder einfach nur toll toll toll!

Inzwischen ist Aline eine gute Freundin geworden und unsere Haus- und Hoffotografin. Hihi. Selbst unseren Schnaps hatte sie schon vor ihrer Linse. Und es gibt hoffentlich noch einige Gelegenheiten / Momente, die Aline mit ihrer Kamera festhält.

Aline, hau rein. Mach weiter so und vor allem, bleib einfach genau so!

Yiha! S&J&C

Familie Lamour

Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin sind wir durch Zufall auf Aline gestossen und waren so zufrieden, dass wir sie später gleich nochmal für ein Familienshooting gebucht haben.

Ihre bodenständige, unaufgeregte und natürliche Art und die daraus resultierenden mindestens genauso natürlichen Fotos machen sie zu einer ganz besonderen Profifotografin. Was uns wichtig ist, erfüllt Aline zu 100%. Natürlichkeit! Und dann kommt noch ihre supersympathische Art dazu, so dass es gleich beim nächsten Shooting so war, als würde man eine alte Bekannte treffen.

Weiter so, Aline. Du machst das prima!

Liebe Grüße in die Heimat, Die 3 Lamours

Nadine & Thomas

Liebe Aline,

gestern haben wir Deine Leinenbox und das tolle Leporello von der Post abgeholt. Der perfekter Abschluss Deiner Arbeit rund um unsere Hochzeit!

Ganz lieben Dank nochmals für Deine tolle Unterstützung und Arbeit über die letzten Monate.

Wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut Dir diese Aufgabe übertragen zu haben. Unsere Erwartungen wurden echt bei Weitem übertroffen.

Liebe Grüsse, Nadine & Thomas

Vanessa & Björn

Liebe Aline,

Beruf kommt von Berufung… Und diese Aussage trifft bei dir vollkommen zu.

Vom Ergebnis unseres Fotoshootings sind wir mehr als angetan. Durch Deine sympathische und authentische Art hast Du uns auf ehrliche und natürliche Weise festgehalten. Genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Wir sind uns sicher, dass wir noch sehr lange viel Freude mit den Bildern haben werden. Vielen Dank!

Alles liebe Vanessa und Björn

Merle & Adi mit Clueso

Wir sind Aline sehr dankbar, dass Sie uns sowohl bei der standesamtlichen als auch der kirchlichen Trauung begleitet hat. Sie hat einfach einen unglaublich begabten Blick, um Momente einzufangen und kann sich anscheinend auch mehrfach zerteilen, da sie anscheinend überall zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz ist.

Neben Ihrer herzlichen und unglaublich sympathischen Art verschmilzt sie komplett mit den Gästen, man merkt gar nicht fotografiert zu werden. Auch zu erwähnen ist, dass Sie ein ruhiger Typ ist und jede aufgeregte Braut oder Bräutigam runter holen kann; zur Not auch mal mit einem Gläschen Sekt.

Wir sind sehr froh, dass wir uns für Aline entschieden haben. So können wir diesen Tag immer wieder von neuem erleben und erfreuen uns an den wunderbaren Bildern die mich immer wieder zu Tränen rühren!

Vielen Dank liebste Aline – du bist halt unser Fotografen Deckel.

Merle & Adi mit Clueso

Sabine

Wer Natur und Natürlichkeit sucht, ist bei Aline genau richtig. Von der Auswahl der Umgebung und Landschaften, über ihren Umgang mit Menschen, bis hin zu ihrem ganz eigenen Stil findet sich diese Natürlichkeit.

Ich habe Jahre nach einem Fotografen gesucht, der besondere Bilder macht, die mich und mein Naturell zeigen. In Aline habe ich diese Person gefunden.

Das Shooting war wunderbar unkompliziert und ich bin mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gefahren. Die Fotos sind alle wunderschön; eine Entscheidung für nur eine kleine Auswahl ist definitiv nicht möglich.

Ich bin begeistert. Ein riesiges Dankeschön an Aline.

Sabine

accumsan dolor dolor. libero. diam ut massa Donec leo. adipiscing