Portraitalbum, Album für Portraits, Album für Familienfotos

Langlebige Produkte eurer Fotos

„Liebe Aline!

vielen Dank für das wunderschöne Album – es ist für uns einfach perfekt! Die Fotos zeigen uns genau so wie wir sind und wie wir uns auch bei der Session gefühlt haben – einfach ganz wir selbst! Dafür gibt es gar keine Worte! Ich bin sehr glücklich, dass du so viele Momente mit deiner Kamera eingefangen hast! Danke dafür!

Und danke für das zauberhafte Album – diesen „Schatz“ in den Händen zu halten ist etwas ganz besonderes!“


KRISTINA

Portraitalbum, Album für Portraits, Album für Familienfotos
Portraitalbum, Album für Portraits, Album für Familienfotos

Unbezahlbare Erinnerungen

Erinnerungen sind unbezahlbar. Und wie schön wäre es dieses Gefühl der Verbundenheit und Liebe auch mit deinen Kindern zu teilen. Lass’ deine Erinnerungen nicht auf einem Datenträger in der Schublade verstauben, sondern habe sie immer griffbereit in deiner Nähe.

Um eure Fotos ins schönste Licht zu rücken, habe ich hochwertige sowie langlebige Produkte für euch ausgewählt. Diese werden teilweise von Hand gefertigt. Die von mir ausgewählten Produkte eurer Fotos sind Archivqualität. So habt nicht nur ihr, sondern auch eure Kinder und Enkel lange Freude daran. 

Handgebundene Alben

Euer Album wird individuell mit viel Liebe und ganz nach euren Wünschen gestaltet. Erst wenn alles zu 100  so ist, wie ihr es euch wünscht, wird euer Album in einer kleinen Manufaktur handgebunden. Einige Wochen später ist es dann bereits in eurem Zuhause und ihr könnt euch zum ersten Mal selbst von der tollen Qualität der Produkte eurer Fotos überzeugen.

Für eure Eltern, Omas und Opas gibt es Duplikate eures  Albums. So habt ihr direkt ein passendes Geschenk und auch eure Liebsten können sich an euren Fotos erfreuen.

handgebundene alben, portrait album
Das bekommt ihr

Prints in einer Holz- oder Leinenbox

Neben eurem handgebundenem Album, könnt ihr auch Prints eurer Fotosession bestellen. Diese werden auf zartem Fine Art Papier gedruckt.

Für die Aufbewahrung eurer Prints sind meine Holz- oder Leinenboxen ideal geeignet. Diese werden nach euren Wünschen geprägt und sind so eure ganz persönliche Schatzkiste für eure Erinnerungen.

Holzbox, Fotoprodukt
Das bekommt ihr

Wandbilder im Holzrahmen

Bewundert eure schönsten und liebsten Fotos jeden Tag. Dafür biete ich euch bereits gerahmte Fotos im Holzrahmen, für die ihr nur noch den richtigen Platz in eurem Zuhause finden müsst.

Die Holzrahmen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Farben, mit oder ohne Passepartout. Natürlich berate ich euch persönlich, was am besten zu euren vier Wänden passt. Die fertigen Bilder eignen sich auch super als Geschenk für eure Liebsten.

Für mehr Inspiration zu eurer Bilderwand, dürft ihr mich auf Pinterest besuchen.

produkte eurer fotos, Wandbilder
Das bekommt ihr
Portraitalbum, hochwertige Produkte

Vier Gründe für gedruckte Fotos

Gedruckte Fotos, sei es als Album, Wandbild oder Print, sind langlebig und überdauern Generationen. Digitale Dateien können im heutigen Zeitalter viel leichter verloren gehen.

Dank meiner Erfahrung sowie meinem Equipment  kann ich euch farbechte Produkte garantieren. Ein Grün bleibt Grün, genauso werden eure Hauttöne natürlich aussehen.

Ihr blättert zusammen mit euren Kindern in eurem eigenen Familienalbum? Oder lauft jeden Tag an euren gerahmten Wandbildern vorbei und ein kleines Lächeln huscht über eure Lippen?

Gedruckte Bilder erhöhen nicht nur deren Wert, sondern zeigen auch die Wertschätzung euren Liebsten gegenüber.

Als Fotografin ist es mir absolut wichtig, euch die schönsten Bilder zu kreieren. Deswegen möchte ich euch diese ebenso in der besten Qualität übergeben. Dazu gehört für mich ein fertiges Produkt eurer Fotos, nicht nur eine digitale Bilddatei.