aline lange FOTOGRAFIE

Infos Neugeborene

Ihr seid…

schwanger oder habt gerade Nachwuchs bekommen? Ihr wünscht euch natürliche Neugeborenenfotos in ruhiger Wohlfühlatmosphäre mit viel Zeit zum Kuscheln? Standard-Krankenhausbilder in 15 Minuten sind nichts für euch? Je ehrlicher und authentischer die Bilder, desto besser?

Dann reserviert gleich eure Neugeborenensession!

 

Meine Arbeitsweise:
geduldig, liebevoll, natürlich

 

Ihr bekommt…

 

  • Vorgespräch am Telefon oder per Email
  • Fotosession über 2-3 Stunden und Bildpakete ab 10 Dateien
  • Passwortgeschützte Online-Galerie zum Aussuchen und Download eurer Fotos
  • Optional alle Bilder auf einem USB-Stick aus Holz
  • Extras wie Prints, Grußkarten und anderen schönen Produkten

 


FAQs

Reserviert eure Fotosession bitte so früh wie möglich, denn ich nehme maximal vier Fotosessions unter der Woche an, um kreativ und gesund zu bleiben. Sobald euer Nachwuchs da ist, machen wir einen fixen Termin aus.

Ja, die ersten 14 Lebenstage, denn da ist euer Würmchen noch so schön winzig und schläft recht viel. Das macht das Fotografieren etwas leichter.

Bei euch zu Hause, am liebsten im Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer. So fühlen sich alle wohl und ihr müsst keine schwere Windeltasche herumtragen. Am Tag der Fotosession dürft ihr die Heizung hochdrehen. So bleibt euer Baby entspannt, denn die Kleinen können ihre Wärme ja noch nicht speichern, frieren schnell und werden dadurch unruhig. Zusätzlich bringe ich noch einige Decken mit.

Schaut einfach auf meine Pinterest-Wand für etwas Inspiration. Grundsätzlich rate ich zu heller, unifarbener Kleidung, so dass eure Fotos zeitlos bleiben. Von wilden Mustern oder allzu bunten Farben rate ich ab – letzteres könnte beim Kuscheln auf dem Gesichtchen eures Nachwuchses reflektieren und zu unnatürlichen Hauttönen führen.

Ja, denn ich möchte euch ein fertiges Produkt übergeben. Dazu gehört das Optimieren von Farben und Kontrasten, Ausschnitten und Schärfe. Bei Neugeborenen retuschiere ich auch ein wenig die Haut, so dass trockene oder rote Stellen verschwinden.

Immer entspannt bleiben. Denn wenn ihr (vor allem die Mama) locker und ruhig seid, ist es auch das Baby. Aber keine Sorge, ich bin noch nie ohne ein paar wunderbare Bilder nach Hause gegangen.

massa elit. consectetur Sed id Nullam id eleifend leo. felis