Klassische Hochzeitsfotos auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach


Wenting & Marco durfte ich im Juni diesen Jahres bei Ihrer deutsch-chinesischen Trauung auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach begleiten. Am frühen Vormittag ging es mit den Vorbereitungen von Wenting los. Mama & Papa waren natürlich aus China angereist und schon am Morgen voller Vorfreude. Marco zog sich in dieser Zeit in seinem Zimmer um und wurde dabei von meinem Zeitfotografen Ernst begleitet.

Nachdem sich die Beiden zum ersten Mal als Braut & Bräutigam bewundern durften, hatten wir ein wenig Zeit, um einige klassische Hochzeitsfotos um und im Hohen Darsberg festzuhalten. Da das Wetter leider etwas unschlüssig war – soll es nun regnen oder nicht – mussten wir eben auch auf Innen ausweichen.

Nach einem ersten kleinen Empfang ging es dann los mit der freien Trauung, welche nicht nur in wunderschöner Kulisse stattfand, sondern auch bei strahlendem Sonneschein! Mit der wunderbaren Belgeitung von Rainer Himmel wurden die Beiden vor Ihren Lieben getraut.

Beim anschließenden Sektempfang gab’s leckere Getränke und Fingerfood. Fröhliche Unterhaltungen und gut gelaunte Gäste. Die Zeit verging wie im Flug, so dass auch bald das Abendessen bereit stand – ein Träumchen. Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich auch beim Essen dabei sein darf und einige Minuten selbst „genießen“ darf, bevor ich wieder hinter der Kamera verschwinde…

Nachdem dann das leckerste Kuchenbuffet inklusive Hochzeitstorte eröffnet wurde, durfte auch ich Feierabend machen und die Gesellschaft feiern lassen!

Vielen lieben Dank, dass ich Euren besonderen Tag mit Euch erleben durfte. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich freue mich auf unser nächstes Treffen! Alles, alles Liebe, Aline xxx

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.