Lebendige Familienfotos bei Rauenberg

lebendige Familienfotos bei rauenberg

Bei Rauenberg im Rhein-Neckar-Kreis habe ich diese lebendigen Familienfotos aufgenommen. Gemeinsam mit Patricia, Christian und ihren beiden Kindern entstanden ungestellte Familienfotos in der Natur.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Paare über einen langen Zeitraum begleiten darf. Patricia und Christian lernte ich kennen als ich ihre Hochzeit fotografieren durfte. Die Freude war groß als sie sich einige Zeit später bei mir meldeten und sich Babybauchfotos wünschten. Als ihre Tochter Juna geboren war, hielten wir diese kostbaren Momente bei einer Neugeborenensession fest.

Ein weiterer Meilenstein war die Geburt ihres Sohnes Tamo. Auch hier durfte ich sowohl den Babybauch als auch die Neugeborenenfotos festhalten.

Wieso Familienfotos jedes Jahr Sinn machen

Gerade mit Babys und Kleinkindern vergeht die Zeit wie im Flug und man möchte am Liebsten jeden Schritt festhalten. Nach einer Neugeborenensession macht es Sinn euer Baby ungefähr ein halbes Jahr später erneut zu fotografieren. Am besten sobald es sitzen kann. Gerade in diesem Alter entwickeln sich Babys so schnell, dass man selbst kaum hinterher kommt. Umso schöner ist es gerade diese Momente in Bildern festzuhalten und so immer wieder hervorholen zu können.

Ab dem ersten Lebensjahr lohnt sich dann eine jährliche Session für eure Familienfotos. So habt ihr Jahr für Jahr schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.

Natürliche Familienfotos bei Rauenberg

Dieses Mal wünschten sich Patricia und Christian natürliche Familienfotos. An diesem Tag war das Wetter perfekt für unsere Session in der Natur bei Rauenberg. Ich lege besonderen Wert darauf, dass eure Familienfotos natürlich sind. Mit meiner Kamera fange ich Emotionen, Blicke und euer Familienglück in lebendigen Fotos ein. Eure Familie, das bedeutet Rückhalt, Geborgenheit, aber, gerade mit kleinen Kindern, auch turbulente Zeiten. Genau diese Augenblicke halte ich für euch fest. Weit weg von gestellten Familienfotos erhaltet ihr von mir entspannte Erinnerungen für euch selbst und als Geschenk für eure Familien.

Gerne lichte ich eure Familie draussen in der Natur, an einem eurer Lieblingsorte oder bei mir im Studio Maki ab. Gemeinsam finden wir die beste Location für eure natürlichen Familienfotos.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.