Lebendige Familienfotos in Mingolsheim

Lebendige Familienfotos in Mingolsheim

Wohooo – es ist mal wieder Zeit für lebendige, lustige Familienfotos! Diesmal durfte ich dank meiner Freunde eine ganz neue Location in Mingolsheim entdecken. Ein Traum wie an diesem Morgen die Sonne durch die Bäume schien und die Kulisse zum Leben erweckt hat. Dazu die Kids, die nie still zu halten sind, so schön ihren eigenen Kopf haben und vor allem absolute Lebensfreude ausstrahlen.

Ich glaube genau deswegen fotografiere ich vor allem Kinder so gerne. Sie sind unbekümmert, frei und haben Ziele soweit das Weltall reicht. Genau dahin sollten wir alle zurückkehren. Träumen, daran glauben und diese auch verwirklichen. Ganz egal wie jung oder alt wir sind!

In diesem Sinne – „If you can dream it, you can do it!“ (Walt Diesney).

PS. Auch wenn ich allen meinen Familien eine Kleidungsempfehlung schicke, so darf diese auch völlig über den Haufen geworfen werden. Denn letztendlich sollte jeder so auf seinen eigenen Fotos zu sehen sein, wie man eben ist! Bunt und individuell!

Ähnliche
Beiträge

Meine Seite ist kopiergeschützt.